• @dirtydevil:

Du sagst es... Hätte auch nie gedacht, dass Freiburg heute verliert. Aber anscheinend ist in dieser verrückten Liga alles möglich!

@fck4life:

Sorry, aber man sollte doch auch mal die für uns negative Seite aufzeigen... Auch wenn es so nicht kommen wird! ;)

• Hat sich doch nicht viel an der Ausgangslage geändert,
    ohne Siege unserer Mannschaft gehts natürlich nicht,
    mit einem Sieg gegen Jena werden wir an einem der
    3 --> DREI vor uns vorbei ziehen und dann gegen Köln
    auch nochmal alles geben... WEITER LEUTE!

• das wir gerade gegen die kölner am letzten spieltag spielen müssen :shit: auch wenn die schon aufgestiegen sind .....es gibt sicherlich leichtere gegner vorallem wenn mainz gewinnen sollte dann muss ich mir vor dem spiel ne valium reinziehen ...aber das ganze steht und fällt am sonntag ,wenn wir da verieren ist zwar nicht alles verloren aber wenn wir gegen köln gewinnen müssen ....nee das hält mein herz nicht aus :pinch:

• Wir brauchen mindestens ein Sieg und ein Unentschieden.Dann könnte es reichen.Hoffentlich ist Köln am letzten Spieltag schon aufgestiegen,und hat noch den Kopp voll Kölsch.Sollte es so kommen,daß Köln am letzten Tag um den Aufstieg spielt,und wir gegen den Abstieg,das machen meine Nerven nicht mit.

Endlich wieder in der Heimat

• Leute macht euch nix vor. Auf Kommando in Jena gewinnen das wird nicht klappen. 1 Punkt ist schon zu wenig. Es sieht schlecht aus.

• Bei der wahrscheinlich vollen Hütte können wir auch
    Köln schlagen, das Spiel gegen Mainz vergessen??
    Da wäre mindestens ein unentschieden verdient ge-
    wesen!! Angeblich sind schon 42.000 Tickets weg,
    wir werden unsere Jungs nach vorne peitschen und
    dann klappts... wo bleibt der optimismus

• Nimm lieber eine Diazepam... Ist angenehmer als Valium!

Als Medizinstudent solltest du eigentlich wissen,daß Diazepam und Valium das gleiche ist.Nur heißt Valium eben anders :D

Endlich wieder in der Heimat

• @wanze:

Bekomme von Valium pur jedenfalls immer Kopfweh am nächsten Tag... Wohingegen Diazepam ohne irgendwelche Nebenwirkungen am nächsten Tag wirkt! ,-) Wobei, wenn man mal auf die Beipackzettel schaut oder in der Roten Liste blättert, gibt es kleine Unterschiede bei den Fertifpräparaten Valium und Diazepam! ;) Aber Wirkstoff ist derselber, da hast du Recht.

Aber wir sind doch nicht hier um medizinische Dinge zu diskutieren... Hier geht es um den FCK! Und ich hoffe, dass ich keine Tranquilizer brauche am Sonntag! :arbeit: