• Ihr macht euch mo wieder viel zu nervös.

SIEG IN JENA

Macht euch ke Gedanke dorum, dass Offebach gewonn hat, denkt eher an Jena.

• Könnt ihr mir mal sagen warum ihr in dem Scheiss Offenbach Thread diskutiert`? Macht den Thread dicht ich kann den Name nicht mehr hören. :lachen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ihr macht euch mo wieder viel zu nervös.

SIEG IN JENA

Macht euch ke Gedanke dorum, dass Offebach gewonn hat, denkt eher an Jena.

Wenn wenigstens Du die Ruhe in Person bist. Mir geht die Düse 1:1000000

• Wenn wenigstens Du die Ruhe in Person bist. Mir geht die Düse 1:1000000

Vor lauter Offenbach haben alle vergessen, dass wir auch noch Augsburg, Osnabrück und Koblenz vor uns haben.
    Jetz holen wir nen Sieg in Jena und mindestens zwei davon sind überholt.
    Klar hab ich Schiss dass wir absteige, aberwart ihr ernsthaft der Meinung, dass wir am nächsten Spieltag schon de Nichtabstieg feiern?

• Warten wir es doch einfach mal ab. Kann natürlich auch der Super-GAU eintreten... FCK, Osna und Offenbach gewinnen am Sonntag. Wir verlieren dann gegen Köln und die Offenbacher gegen Osnabrück (würde ich dem Pele ja zutrauen! ) gewinnen. ---> 3. Liga wir kommen!

Mag gar NICHT dran DENKEN!!! :cursing:

• @Student

AAAAAAAAHHHH, lösch den Beitrag lieber, du machsch noch alle verrückt.

• Mir war klar dass der OFC in Freiburg nicht so mir nichts dir nichts verliert. Es hilft nichts wir müssen unsere beiden letzten Spiele gewinnen, dann können die anderen machen und rechnen wie sie wollen, wir bleiben drin :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• also ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das die kickers daheim gegen hoffenheim gewinnen ....die sind so gut immoment ....aber das habe ich von freiburg auch gedacht .