@Margarete
innerer Schweinehund hat recht.Siegt Osnabrück,hätten sie dann 39 punkte,und Offenbach 37.Gewinnt aber Offenbach hätten die 40 Punkte,aber Osnabrück nur 36.Und wir 38. Soweit die Theorie
@Margarete
innerer Schweinehund hat recht.Siegt Osnabrück,hätten sie dann 39 punkte,und Offenbach 37.Gewinnt aber Offenbach hätten die 40 Punkte,aber Osnabrück nur 36.Und wir 38. Soweit die Theorie
Die Rechnung von Schweinehund geht auf Leute! ABer nicht spekulieren! Wir haben den Trumpf in de rHand weil Osna und Offenbach den ABsteiger unter sich ausspielenw erden, vorrausgesetzt wir gewinnen am Sonntag!
Und Koblenz nicht vergessen!!! Aber all die Theorie is ja nix wert wenn wir nicht in Jena gewinnen und wenn wir gewinnen und die anderen auch Punkten wirds ein heißer Tanz gegen Köln ob die dann schon durch sind oder nicht!!
tut mir leid, du hast recht, habe mich verrechnet. Gott sei Dank. So ist evtl. doch schon am Sonntag die Rettung möglich.
@Margarete
Mensch hört jetzt mal uff mit der Zahlenspielerei,so langsam bekomm ich Augenkrebs mit den ganzen Zahlen.
Ob Sonntag oder gegen Köln. Wir müssen gewinnen! So oder so. Drei Punkte sind jetzt Pflicht! Wenn wir das gewinnen, dann haben wirs selbst in der Hand, selbst wenn die anderen Mannschaften auch punkten. Dann haben wir unser Endspiel gegen Köln. Zwei Siege bedeuten also in jedem Fall den Klassenerhalt, ein Sieg reicht nur bedingt. Weniger Punkte sind zu wenig.
Mensch hört jetzt mal uff mit der Zahlenspielerei,so langsam bekomm ich Augenkrebs mit den ganzen Zahlen.
Dann mach halt die Augen zu beim lesen Wie gut daß es hier ein paar Mathematiker unter uns gibt
Ob Sonntag oder gegen Köln. Wir müssen gewinnen! So oder so. Drei Punkte sind jetzt Pflicht! Wenn wir das gewinnen, dann haben wirs selbst in der Hand, selbst wenn die anderen Mannschaften auch punkten. Dann haben wir unser Endspiel gegen Köln. Zwei Siege bedeuten also in jedem Fall den Klassenerhalt, ein Sieg reicht nur bedingt. Weniger Punkte sind zu wenig.
Jo das wär wohl die sicherste Variante, dann mal los, haun ma se weg
Dann mach halt die Augen zu beim lesen Wie gut daß es hier ein paar Mathematiker unter uns gibt
Achwas,das stimmt doch alles gar net. Was ist wenn und wie. Alles Wunschdenken wo nix bringt. Wir müssen gewinnen und fertisch.