PFALZADLER: Richtig das fängt bei denen schon mit dem Namen "Playmobil Stadion" an, da fällt mir nix mehr ein...
Kickers Offenbach
-
-
also wenn wir gegen Jena gewinnen am sonntag und offenbach gegen hoffenheim verliert (höchst wahrscheinlich)
bleiben wir drin und können schon gegen köln feiernwenns nicht gut läuft also die anderen partien alle nicht für uns laufen dann
müssen wir einmal gewinnen und unentschieden spielenrichtig?
JOP! so hatte ich mir dass auch gedacht! Zum glück für uns spielen die beiden echt noch gegeneinander! Zurnot machen wir Köln noch kalt! Wenn wirs bis dahin schon in trockenen tüchern haben erst recht!
-
vier Punkte reichen nicht auf jeden Fall. Wir liegen im Moment 2 Punkte hinter Offenbach/Augsburg und 1 Punkt hinter Osnabrück. Falls alle drei gewinnen und wir auch dann bleibt das alles so.
Sollten wir dann am letzten Spieltag 1 Punkt gegen Köln holen reicht auch den anderen ein Unentschieden.
Koblenz lasse ich hier mal außen vor, da ich mir sicher bin das die noch Punkte zurück bekommen
-
Zweimal gewinnen und der Rechenschieber kann getrost bei Seite gelegt werden. Alles andere ist Kokolores..
-
seh ich genau so!!!
Und das wir das schaffen können haben die letzten Spiele gezeigt!!!
-
man darf auch nit vergessen das offenbach mit glück gegen freiburg
gewonnen hat, vielleicht haben die ja garnix drauf -
Mensch,das ist ja saugeil.Hoffen wir daß es so kommt.Du hast meine Nachtruhe gerettet
aber wenns dumm läuft steigen wir am sonntag wohl ab!
wenn koblenz hoch gewinnt
gleichzeitig offenbach und osnabrück gewinnen
und wir verlieren dann siehts schon wieder ganz anders aus! -
ja aber in unserem momentanen höhenflug und dann auch noch gegen jena die sind sowieso schon abgestiegen!!
also wir schaffen das!!ich wusste gar net dass wir drin sind wenn wir am sonntag gewinnen und os und ob verlieren!!
jetzt bin ich wieder beruhigt!!
-
Die dürften sogar Remis spielen beide und das würde reichen wenn wir gewinnen!
-
Die dürften sogar Remis spielen beide und das würde reichen wenn wir gewinnen!
So sieht es aus!!!