also mir persönlich ist es auch lieber wenn osna von der bildfläche verschwindet da mir der OFC um einiges sympatischer ist als der <VFL. also gewinnt offenbach und wir dann iss alles klar. wobei uns auch ein remis reichen würde....
Kickers Offenbach
-
-
Auf einen gemeinsamen Ligaerhalt!!
-
hoffen wir es mal.... ich denke dem steht nichts im wege .....
-
Auf einen gemeinsamen Ligaerhalt!!
Ein gemeinsamer Ligaerhalt sollte nicht sein.
Wenn ich ehrlich bin,hätte ich lieber die Osnas unten gesehn als euch.
Ist schon hart der Abstieg.
Tut mir wirklich leid für den OFC.
Ran klotzen und weiter gehts OFC.
-
Wenn ich ehrlich bin,hätte ich lieber die Osnas unten gesehn als euch.
Wobei ich nichts gegen OS habe, nur den Trainer finde ich zum
-
Alles gute für die 3. Liga!
Hätte lieber Augsburg oder Osnabrück auf Platz 15 gesehen.
-
Erwischt ! Tschüß Offenbach ...
-
Alles gute für die 3. Liga!
Hätte lieber Augsburg oder Osnabrück auf Platz 15 gesehen.
Andererseits muss man auch sagen, dass es besser ist, wenn im Südwesten (und da zähle ich Offenbach jetzt einmal im weitesten Sinn dazu) ein bisschen Platz geschaffen wird. Mit Hoffenheim, Mainz, Koblenz, Wehen sind in den letzten Jahren zuviele Mannschaften groß geworden. Und für uns wird das Ringen um Unterstützung bei Sponsoren immer schwieriger. So ist jetzt einmal wieder ein Verein runter. Und das ist (wenn auch nur ganz wenig) sicher nicht so schlecht für uns. Mit Mainz und Koblenz haben wir auch noch tolle Derbys.
-
Ich habe gerade in einen Fan-Forum von Offenbach gelesen, dass der OFC rechtliche Schritte gegen die TuS Koblenz plant. Da diese Punkteteilung auf 2 Saisons nicht rechtens sei. Anscheinend wollen sie sich am grünen Tisch retten...
Ich finde es schon verdammt witzig, wie alle Vereine erst gegen uns geschossen haben und jetzt aktiv versuchen der TuS ans Bein zu pissen....Siehe Wollitz' PK nach dem 60 Spiel und jetzt die Aktion vom OFC....
-
Schade, das es die Offenbacher nicht geschafft haben.
Man muss aber ganz klar sagen, das sie sich gestern in dem Spiel aber auch nicht wirklich reingehängt haben und so hatten sie es dann letztendlich auch nicht verdient, obwohl ich mir scho eher Osna oder Augsburg als Absteiger gewünscht hätte!
@ die OFC Fans unter uns: Ihr werdet wieder kommen, ich weiß es! Ich drücke euch alle Daumen in der 3. Liga!