27. April 2008 - Bild.de : Wollitz ledert gegen Lautern


  • Datum : 27.4.2008
    Quelle : Bild.de
    Kompletter Artikel : http://www.bild.de/BILD/sport/…-lautern,geo=4390876.html

  • dummschwätzer vor dem herrn. das sein club über 20 jahre am tropf eines gewissen hernn piepenbrock hing ist also keine wettbewerbsverzerrung???

  • schade, ich hab mich wohl in ihm getäuscht


    Weswegen ? Ist der in seiner Zeit beim FCK irgendwie positiv aufgefallen um noch getäuscht zu werden ?

  • Die respektlose Äusserung gegen Eckel setzt dem ganzen noch die Krone auf... ich würd mich ja gern anders äussern aber da brauch es mehr zu. Das Verhalten dieses Mannes ist einfach nur peinlich... und der hat mal für uns gespielt... dreht sich mir der Magen um. Jetzt ist wohl alles was dem FCK zugute kommt neuerdings "Wettbewerbsverzerrung". Die Pillen die er nimmt muss er mir mal zeigen! :grummel:

  • Dummes Rumgepöbel von Wollitz! :zeter: Alleine schon, daß er sich "Pele" hat rufen lassen, ist eine Beleidigung für den Fußball. Er maßt sich den Namen eines der besten Fußballer aller Zeiten an und hat in seiner aktiven Zeit gespielt wie ein Ackergaul. :grummel: Ich bin mal gespannt, ob die DFL etwas gegen ihn unternimmt, denn er hat ja öffentlich geäußert, die DFL würde dafür sorgen, daß der FCK drin bleibt und Osnabrück absteigt. Wie hohl muß man sein, um so was zu behaupten. :autsch: Wir werden es sportlich schaffen, Herr Wollitz und dann? 8)


    duke :schild:

  • :rofl:


    Wollitz is ne totale ..... :rofl: :rofl:


    Sein armes Osnabrück wird immer benachteiligt und alles außer Osnabrück is böse :yes:


    Totaler ......... :P


    Der will sich nur wichtig machen der ............ Nehmt den net so Ernst :schild:

  • In der heutigen Zeit bedeutet "Hilfe" also schon Wettbewerbsverzerrung?
    So langsam gehen mir die ganzen Sticheleien gegen den FCK echt auf die Nüsse 8|

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Klaus-Dieter konn nix wir singen Klaus-Dieter konn nix

  • Hier, hab ich in einem anderen Forum gefunden (RT, User ROT-WEISS-ROT)


    Zitat

    ... hab ich richtig gesehen, das Wollitz sich mit der Hand durch die verschwitzten Achseln gefahren ist, daran gerochen hat und sich das ganze nasse Übel unter die Nase geschmiert hat!??


    Yeah ! :D