klasse horst!
28. April 2008 - Die Rheinpfalz - „Peles" Giftpfeile Richtung FCK
-
-
Wenn Dummheit einen Namen trägt, heisst sie Wollitz !
Die personifizierte Dummheit ! -
dieser .... Kotzbrocken. Der hat wahrscheinlich Angst um seinen Job, wer weiß wenn Osnabrück absteigt ob der dann weiter Trainer bleibt.
-
Wundert mich dass ihr die Aufregung nicht versteht.
Es geht einfach darum, dass wir in einem Atemzug mit Wehen und Hoffenheim genannt wurden.
Euer Eckel hat wohl noch nie über seinen Pfälzer Tellerrand geschaut, oder er kriegt überhaupt nichts mehr mit.
Mal die Ewige Tabelle der Zweiten Liga gesehen? -
mal die ewige tabelle der ersten liga gesehen?
-
mal die ewige tabelle der ersten liga gesehen?
Ich wusste es....Ich wusste es einfach das irgendein Trottel das sagt....
Habt ihr eigentlich alle Komplexe weil ihr da unten drin hängt?
Ich habe doch nicht Osnabrück und Kaiserslautern verglichen verdammt....Ich habe Osnabrück mit HOFFENHEIM und WEHEN verglichen....
Verstehst du das jetzt?????? -
dann schreibs auch hin du....
-
@Osnabrück: Na, ich bin sicher ihr habt da was in den falschen Hals bekommen. Ich denke Horst Eckel wollte weder euch noch einen anderen Verein beleidigen, dafür ist er viel zu sehr fairer Sportsmann. Klar ist jedoch, dass im Vergleich zu unserem "Namen" die der anderen Vereine die mit uns unten drinne stehen nicht so bekannt und renommiert sind. Das festzustellen ist überhaupt nicht böse gemeint, es ist doch tatsächlich so und das weisst du auch. Ich denke eher es passt einigen der gegnerischen Fans gut ins Bild einen Grund zu haben aufgrund der Bemerkung von Eckel abseits des Platzes Hass gegen den FCK zu schüren. Dieses Verhalten nun von Seiten der Verantwortlichen (in diesem Fall Wollitz) zu fördern halte ich für sehr schlechten Stil.
-
@Osnabrück: Na, ich bin sicher ihr habt da was in den falschen Hals bekommen. Ich denke Horst Eckel wollte weder euch noch einen anderen Verein beleidigen, dafür ist er viel zu sehr fairer Sportsmann. Klar ist jedoch, dass im Vergleich zu unserem "Namen" die der anderen Vereine die mit uns unten drinne stehen nicht so bekannt und renommiert sind. Das festzustellen ist überhaupt nicht böse gemeint, es ist doch tatsächlich so und das weisst du auch. Ich denke eher es passt einigen der gegnerischen Fans gut ins Bild einen Grund zu haben aufgrund der Bemerkung von Eckel abseits des Platzes Hass gegen den FCK zu schüren. Dieses Verhalten nun von Seiten der Verantwortlichen (in diesem Fall Wollitz) zu fördern halte ich für sehr schlechten Stil.
Wieso denn Hass gegen den FCK?
Irgendwie reden die Seiten aneinander vorbei....
In Osnabrück hofft eigentlich jeder dass der FCK es noch packt....aber natürlich nur solange es auch der VfL packt
Ich hoffe dass Koblenz oder Offenbach Absteiger Nr. 4 wird.Also für mich gibts da keine Diskussion, er nennt uns in einem Atemzug mit diesen Retortenklubs, und dass zeugt nicht grade von grossem Sachverstand.
-
Am besten wäre, es würden ALLE ganz einfach ihre Klappe halten, damit der Misthaufen nicht noch größer wird.