28. April 2008 - Die Rheinpfalz - „Peles" Giftpfeile Richtung FCK

• Das schlimme is:

jetzt sind die größten Dummbabbler vom Betze weg oder im zweiten Glies und was passiert??? Die Medien stürzen sich sofort auf all die Hohlmatzen in den anderen Vereinen, die ihren Senf zum FCK abgeben müssen !!!

Können die sich net mal um ihren eigenen Sch*** kümmern??? Nur weil der FCK, ob gut oder schlecht, ob erfolgreich oder kurz vorm Rutsch in die Drittklassigkeit, immer mehr im Interesse der Medien steht als bspw Osnabrück, Koblenz oder wie sie alle heißen (muss man sich net alles merken, weil demnächst eh wieder weg vom Fenster), muss man doch net gleich neidisch sein...

Es is halt mal so: der FCK ist das Maß aller Dinge !!!!

• Nur weil der FCK, ob gut oder schlecht, ob erfolgreich oder kurz vorm Rutsch in die Drittklassigkeit, immer mehr im Interesse der Medien steht als bspw Osnabrück, Koblenz oder wie sie alle heißen (muss man sich net alles merken, weil demnächst eh wieder weg vom Fenster)

Du meinst "weil bald eh eine Liga höher"

• Du meinst "weil bald eh eine Liga höher"

als VIELLEICHT Osnabrück, genau !! :D nee, denke bei dem Restprogramm ist doch eher Oxxenbach mein Favorit auf den Abstiegsplatz... der FCK steht einerseits wegen seiner glorreichen (schon länger her gewesenen) Vergangenheit und leider auch wegen der peinlich kürzeren Vergangenheit (ab Friedrich etc. aufwärts) im fokus...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Ich meinte eigentlich auch in den nächsten 2-3 Jahren!!! Denke auch, dass eher Offenbach absteigt (Siehe Restprogramm), aber das Programm von Osna is auch net zu verachten!! Aber in 10 Jahren spricht keine Sau mehr von Osnabrück(die pendeln eh immer an der Grenze zwischen Regionalliga und 2.Liga) oder Koblenz (die werden sich langfristig nicht im Profifussball halten können)

So wird es den Mainzern übrigens auch gehen:

Nicht-Aufstieg-->Kloppo weg-->2.Liga Mittelfeld forever!!!!

edit: in 10 Jahren trifft man sich höchstens im DFB Pokal wieder :jubel:

• Naja, wenigstens den Humor habt ihr nicht verloren.
    Galgenhumor braucht man übrigens auch in den Gästeblöcken der dritten Liga.

• @Osnabrück

Ich hatt bisdato nix gegen Euch - BIS Euer Trainer sein Vakuum aus seinem Schädel lies. Musste dies sein ?

• Die Bemerkung von wegen Wettbewerbsverzerrung fande ich auch daneben - darum gehts mir aber auch nicht.
    Es geht einzig und allein um den begrenzten Horizont von Herr Eckel

• Die Bemerkung von wegen Wettbewerbsverzerrung fande ich auch daneben - darum gehts mir aber auch nicht.

Nee mein Lieber. Der Horst mag durchaus in seiner Verbundenheit zu schnelle geschossen zu haben. Wollitz hätte auch sagen können, muss nicht sein, Respekt wäre angebracht etc.
    Aber so abzuledern hat bei mir den VFL zum Abschuss freigegeben. Koblenz soll in der Liga bleiben und das bescheuerte Thema ist beendet. Euer Pele, der Name alleine ist schon ein Witz,
    sollte auch daran denken, hier ein Idol anzugehen, vor dem viele Fuballfans in Deutschland den Hut ziehen.
    In einem gebe ich Dir Recht, der VFL ist kein Retortenclub a la Hoppenheim (alleine der Kohle wegen ;) )

ich weiß garnicht was ihr wollt .....osnabrück und lautern bleiben beide drin und offenbach steigt ab.......aber wenn wir dann auf 13 stehen und offenbach auf 14 dann hört man hier nichts mehr von wettbewerbsverzehrung ......ich denke wenn man nicht verlieren kann sollte man sich manchmal kommentare ersparen .....aber wolitz war ja schon immer etwas anders .