habs mal geändert. Auch wenns nicht wirklich "FairPlay" ist ... aber ich war gegen Achen auch oben .... und ich bin zum selben Eindruck gekommen. Sollten wir auf jeden Fall zumindest in den Heimspielen so praktizieren. Auswärts wird das schon sehr schwer durchführbar sein.
Darüber hinaus is das in Spanien beispielsweise durchaus normal, bei Spielen in europäischen Cups. Da wird der Gegner zumeist auch bei Heimspielen "gnadenlos" ausgepfiffen. Vielleicht wirklich ein "Mittel zum Zweck" für die Fans.
MfG
canelon
gerade so genehmigt, die aenderung ;). die diskussion mit dem fairplay hatten wir hier ja schon oefters. ich finde, das mit dem fairplay wird falsch ausgeuebt, wie man am freitag gesehen hat. fair play der eigenen mannschaft gegenueber, da ist - fast - alles erlaubt.
nee, jetzt mal im ernst: so verhaelt sich kein fan der welt, dass er waehrend des spiels nicht auch was boeses in richtung des gegners macht, wie z.b. pfeifen, diverse rufe etc.
und die auferstehung des fck darf an den fanraengen nicht voruebergehen. frueher war die west schon 2 stunden vorm spiel proppevoll und wenn die gegner zur platzbesichtigung rauskamen, gabs schon ein gellendes pfeifkonzi als ob wir bereits in der 92. minute waeren und der gegner kriegt nen elfmeter! so muss das sein, dass ist BETZE, das ist HERZBLUT