Arsenal FC London

  • am heutigen montag abend gewann arsenal bei derby 6-2. im arsenal tor stand der junge pole lukasz fabianski. jens lehmann wurde zuvor zur nummer drei degradiert.


    quelle: ard-vt

  • Obwohl Liverpool ja eig. die bessere Mannschaft war...aber Arshavin 4 Tore anzuschauen...wunderbar =) Schade das der kein CL spielen darf, sonst were Titel drin.
    <3 Gunners, 90 Minute...You´ll never walk alone gesungen von Liverpoolfans und 92. fällt das 4:4...<3 reds fans...

  • Leck mich am A.. war das grad ein geiles Spiel gegen Liverpool. So macht Fussball schaun spaß. Einfach nur geil.

    Und ich habe es mir entgehen lassen... müssen auch an einem abend 2 interessante Spiele gleichzeitig ablaufen? :zeter:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Anti Pele


    Tja man muss halt abwägen :D
    Hab auch erst dem depp zugeschaut aber dann umgeschaltet auf Premier-League :P
    Da stands grad 2-1 Liverpool und bin wohl gerade richtig gekommen, dann gings da richtig ab. Das kann man gar net beschreiben. Echt ein offener Schlagabtausch von beiden. Und Arshavin ... der Junge hats so böse drauf, das ist nimmer feierlich, einfach nur unglaublich wie der abgeht. War so geil noch, Arshavin schiesst das 3-2 und ich so noch zu meinem Bruder der auch mitgeschaut hat, "pass auf den Torres darfst auch keine sek. aus den Augen lassen" und zack ist der auf der andern Seite in Posi, nimmt den Ball einfach nur weltklasse an und haut das Ding sowas von eiskalt in die Maschen :D
    Ja und die Liverpool-Fans :) Einfach nur ohne worte :)
    Also das Spiel und Chelsa-Liverpool, warn für meinen Geschmack bisher echt die besten Spiele der laufenden Saison. Mal schaun wie die kommende CL-Matches aussehn werden. :)


    Hab danach dann noch wieder zum depp zurückgeschaltet und da war eh alles klar, stand schon 4-1. War ja auch ein recht bescheidenes Spiel. Hätten diese clowns net das unfaiere 1-1 gemacht, hätten die sich das auch sparen können. Sowas doofes echt. Als ob die ne chance hätten, haben ja das ganze Spiel über fast nur hinten drin gestanden.
    Wenn ich so überleg, was gewesen wäre wenn Liverpool oder Arsenal stat Bayer04 gegen den Depp gespielt hätten :D Wär bestimmt zweistellig ausgegnagen :lachen:


    Ach ja da lacht das Fussballherz :love:

  • Zitat

    Das unglaubliche Verletzungspech des FC Arsenal hat wieder zugeschlagen. Samir Nasri hat sich bei der Übungseinheit im Trainingslager in Österreich am Dienstagmorgen das Wadenbein gebrochen. Dies gab der Klub auf seiner Internetseite bekannt. Der Franzose wird den Londonern mindestens zwei Monate fehlen

    Zitat

    Immerhin ist Tomas Rosicky wieder einsatzbereit. Der frühere Dortmunder hat wegen Knie- und Oberschenkelverletzungen seit 18 Monaten kein Spiel mehr für Arsenal absolviert.

    Quelle:Kicker online
    Artikel:Hier

  • Mei Gott, an den Rosicky hatte ich ja gar nicht mehr gedacht. Bin mal gespannt, ob der jetzt durchstartet. Irgendwie wartet man ja schon immer bei ihm auf den richtigen Durchbruch.

  • Mei Gott, an den Rosicky hatte ich ja gar nicht mehr gedacht. Bin mal gespannt, ob der jetzt durchstartet. Irgendwie wartet man ja schon immer bei ihm auf den richtigen Durchbruch.


    Ach ja, aber man sieht, wie schnell Spieler doch in Vergessenheit geraten. Ob er wieder der Alte sein wird? Wer weiß...