Betzetreff bei SWR

• weiss jemand warum die wöchentliche berichterstattung vom SWR aus dem fritz-walter-stadion "betzetreff" eingestellt wurde?

• Welche meinst du?

Freitags Treffpunkt Betze?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• ja genau.....da gabs doch mal so 30 minuten freitag abends immer so ne sendung über den FCK mit patrick sommer als moderator. und es war immer ein spieler oder ex-spieler des fck zu gast in der sendung.

• Wegen den Spielzeiten.
    1. und 2. Bundesliga freitags, freitags kam Treffpunkt Betze, war netmehr möglich.

• Wegen den Spielzeiten.
    1. und 2. Bundesliga freitags, freitags kam Treffpunkt Betze, war netmehr möglich.

Die haben das schon abgesetzt da war der FCK noch in Liga 1 und hat nicht Freitag gespielt. Hat irgenwie was mit Mainz zu tun gehabt. Die haben die 30 Minuten FCK ja auf 20 Minuten reduziert und danach noch ca. 10 Minuten Mainz gezeigt. Irgendwann meinten sie nur, dass die Sendung abgesetzt wird und dafür in der "Landesschau" oder so immer etwas berichtet.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die haben das schon abgesetzt da war der FCK noch in Liga 1 und hat nicht Freitag gespielt. Hat irgenwie was mit Mainz zu tun gehabt. Die haben die 30 Minuten FCK ja auf 20 Minuten reduziert und danach noch ca. 10 Minuten Mainz gezeigt. Irgendwann meinten sie nur, dass die Sendung abgesetzt wird und dafür in der "Landesschau" oder so immer etwas berichtet.

Öhm nö, das wurde erst nach dem Abstieg ausm Programm genommen.

• Öhm nö, das wurde erst nach dem Abstieg ausm Programm genommen.

War ja eh nicht mehr so toll nachdem der SWR eh mehr über die Mainzelmännchen berichtet haben. Die Zeit wo am ende die Plüschteufel geworfen wurden waren lange vorbei.

PS: 15 Stück hab ich damals beim Besuch einer Sendung mit heim genommen und an Kinder verteilt :lachen: :jubel:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• hi, ich habs schon an anderer Stelle gesagt und das soll hier auch nicht in Werbung ausarten, aber wenn du Lust hast selber so eine Art Betzeradio an den Start zu bringen dann versuch das mal bei 1000mikes. Man könnte sich mit ein paar Leuten zusammen tun und eine fest Zeit ausmachen und dann für ne kurze Zeit selber auf Sendung gehen. Und alle die es nicht sofort live hören können die können es sich später runterladen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll man damit auch mal für den Aufwand ein bisschen Geld verdienen können, jedenfalls sagen die das auf YouTube.

• jetzt ist ja erstmal Pause und wir sind nächste Saison wieder auf dem Weg in Liga 1 :schal: Was haltet ihr denn von so einer Art Fanradio? Würde das ankommen?