Kotysch zum FC Köln ?

  • rauschgiftsüchtigen Trainer


    Also das Thema sollte doch wohl aber vom Tisch sein. Was hat denn das mit nem Transfer zu tun.?? Wäre schade - aber die Drogensache sollte doch ausgestanden sein. Ich hab vor 15 Jahren auch mal den einen oder anderen geki... Andere Trainer saufen - gehen fremd - usw.

  • klar sollte jeder vor seiner eigenen tür kehren


    aber was diesen kerl für mich zur persona non grata gemacht hat,war seine
    aussage


    ich schwöre beim augenlicht meiner kinder,ich habe ein absolut reines gewissen.


    was hat für diesen kerl denn noch bedeutung,wenn es nicht seine familie ist.

  • @2wääze


    Recht so, junger Mann. Da haben andere mit mehreren Huren im Hotel gekifft und sind heute wieder hochangesehene Moderatoren im Fernsehen.

  • wenn wir absteigen (gott bewahre) wir es sicherlich einen ausverkauf geben ....aber ich würde zumindest versuchen die spieler zu halten die etwas leisten wie z.b. sippel .....schönheim is mir noch egal aber sippel muss bleiben .und kotysch naja der junge wird von sasion zu saison besser ....wäre schlecht wenn der geht.

  • Sippel hat ja eine Vertrag für Liga 3, Schönheim würde ich nicht so sehr hinterherweinen.


    Würde es bei Kotysch, Bellinghausen, Bohl und Ziemer versuchen.


    Am besten soll es nicht soweit kommen. :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • da gebe ich dir recht ...am besten steigen wir nicht ab und dann haben wir die probleme nicht.

  • Ja und nein. Ich glaube so der ein oder andere hat sich (oder über seinen Berater) schon irgend welche Zusagen von anderen Vereinen geholt. Nur weil wir drin bleiben heißt es noch lange nicht, dass alle bleiben.


    Manche sollten auch nicht bleiben (Bernier, Opa(ra), Runström, ...)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gebt doch nix auf die Meldungen. Die suchen doch alle nur etwas um Unruhe reinzubringen. Da sie momentan kein Futter erhalten, streut man halt Wechselgerüchte zu den Spieler.