VfL Osnabrueck / Wollitz dreht durch

  • Wenn wir drin bleiben ok - und wenn wir nicht drinn bleiben? Einfach zur Tagesordnung übergehen? :schild:


    klar, was sonst? wir muessen uns dann an die komplett neue situation gewoehnen und im 5-minuten-takt dem lieben gott danken, dass wir ja mit stefan kuntz absteigen, was hoffnung macht. waeren wir mit goebel und gefolge abgestiegen, haetten wir uns gleich die kugel geben koennen.


    aber was solls, wir bleiben ja drin. dann hat sich die ganze diskussion eh schon erledigt :aha:

  • Ich gebe zu, dass ich in einigen Beiträgen meinenm Unmut gegenüber "Pele" freien Laif gelassen habe. Dennoch muß ich zugeben, dass er bei der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen die Löwen das Richtige gesagt hat. Ich bleibe dabei, dass die TUS Koblenz betrogen

    hat


    und absteigen hätte müssen. Der Deal mit der DFL ist für mich nach wie vor einer der gößten Skandale im deutschen Fussball!!!!!!!!!

  • Der Deal mit der DFL ist für mich nach wie vor einer der gößten Skandale im deutschen Fussball!!!!!!!!!


    So läuft es hier nun mal in Deutschland...mit Geld geht alles!!! :thumbup: Und der Ehrliche (vorallem der kleine, dumme und ehrliche deutsche Bürger) bleibt immer auf der Strecke... :cursing: :zeter: :nana:


    Du kennst doch die nette Melodie: ...du musst ein Schwein sein auf dieser Welt... Wie passend! :daumen:


    Nicht zum ersten und garantiert nicht zum letzten Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flow:

  • Also an meinem Nick erkennt man schon das ich ein nicht allsogroßer Fan von Clau Dieter "Kannix" bin, aber ich muss kanns ehrlich sagen, in der letzten PK hat er mir doch aus der Seele gesprochen, hier verarscht ein Verein die ganze Liga und holt sich Spieler die er sich nicht leisten kann... wer weiß wo die TuSsis stehen würden ohne diese Spieler??? Wettbewerbsverzerrung pur!!!!!
    Und dann kommt die DFL-Mafia mit so einem Witzurteil von -6 Punkten, die den Koblenzer mal rein garnicht wehtun, weil es war ja klar das die Reduzierung von 8 auf 6 Punkte den Klassenerhalt bedeutet... Naja und dann minus 3 Punkte für nächste Saison??? Dann profitieren Mannschaft davon die garnix damit zu tun haben, siehe Auf- und Absteiger... Also nur komisch Leute in der DFL, hier werden Fans und Vereine verarscht!!!! :zeter: :zeter:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • das kritisiert er aber erst jetzt, wo es ihm schaden könnte. Nach der ersten Meldung der 8 Punktestrafe hat er nur hineininterpretiert, daß wäre zugunsten Kaiserslauterns festgelegt worden.

  • bei dem wollitz sind alle anderen schuld wenn die absteigen, nur er und seine mannschaft nicht. er ist und bleibt ein trottel

  • naja, dass er geborne wurde da kanner echt nix fuer!! :rofl: aber wir auch nicht, und wir muessen ihn ertragen :hammer:

  • Der war bestimmt als Kind schon so :lachen:



    So isser halt, unser " Prollitz ".


    Ein heißer Kandidat hierfür : Sticker

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )