VfL Osnabrueck / Wollitz dreht durch

  • SKANDAL!
    So lächerlich was DFB hier wieder abzieht, sie sollten mal mit bild in Kontakt treten, da steht das Dummwitz oral als wichser und den präsidenten als fette sau bezeichnet hat und bild.de behauptet das auch auf band zu haben! Von wegen keine Beweise...
    von was für Beweismittel reden diese Affen??? Meinen die etwa die Zusammenfassung vom DSF??? Ich lach mich tot... Langsam keimt bei mir der Verdacht das dort oben nur Stümper sitzen im DFB! :shit:

    Lt. DSF (Moderator u.-in grinsten allerdings) hat Wollitz "Weltstar" gesagt. :grins: Da kann es natürlich nur Freispruch
    geben! :D

  • Da wir neue Spieltags freds nicht eröffnen sollen, kann man ja den wirren Wollitz noch einmal hervorholen. Was ist mit Pele los? Zwei Tage bis zum Spiel und noch keine üblen Stänkereien. Ist er ausser Form oder kommt da noch was? :gruebel:

  • vllcht ist er auf entzug oder so.


    bin echt mal gespannt wie er am mittwoch empfangen wird. sieht wohl schwer nach pfeifkonzi aus :grummel:

  • Seine Unverschämtheiten gegen Horst Eckel hab ich nicht vergessen. Wir sollten Ihm höflich, aber bestimmt, mitteilen, was wir von solchen Äusserungen halten. :zeter: :zeter: :zeter:

  • Der Pele für Arme kommt zurück und ich freue mich auf diesen Ausnahemfußballer der Extraklasse. Wir haben halt in Lautern nie erkannt, welches krummbeiniges Talent in der Pfalz verkommen ist.
    Dieser Typ hat mittlerweile so viele Freund in der Liga, daß Einem der Verein fast schon Leid tun könnte, aber halt fast nur :D

  • Also für mich is er der Optimale Neanderthaler-Darsteller. Falls jemand mal nen Film drehn will über diese, ich würd den Wollitz für die Hauptrolle empfehlen :D
    Der bräucht dann ja net mal nen Drehbuch oder Skript. Einfach hingehn und zu ihm sagen, hier Claus-Dieter sei mal einfach du selbst, wir wolln nen Film drehn :P