Borussia Dortmund

  • Bin ja mal gespannt was der Klopp da bringt, wenn die Meldung von den Medien stimmt. Ich persönlich glaube nicht, dass er da lange Trainer sein wird, da er da mit einem ganz anderen Druck zurecht kommen muss als in Mainz.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • kloppo selbst wuensche ich alles glueck beim bvb. doch dem bvb wuensche ich die pest an den hals. was nun??????? :rofl:

  • Also irgendwie ist es ja eine Verbesserung auf der Trainerposition, da ich von Klopp einiges mehr halte als von Doll (da lach ich mir doch den A.... ab :rofl: ). Aber trotzdem gebe ich ihm nicht viel Zeit beim BVB, da es für ihn was ganz neues sein wird unter so einem Druck zu stehen. Bei Mainz konnte ehr mehr oder weniger machen was er wollte bzw. entscheiden was er wollte. Das geht jetzt bestimmt nicht mehr.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • da kannst du gut recht haben!!! in mainz richtete sich ja alles nach ihm, in DO muss er erstens einer gewissen erwartungshaltung gerecht werden und ausserdem ist er dort nicht der graf koks wie in mainz!


    man hat ja gesehen, wie es otto ergangen ist, als er von bremen, das ihm zu fuessen lag, nach bayern ging!

  • Jetzt isses offiziell: Harry Potter ist Trainer bei Borussia Dortmund :lachen:

  • na dann bin ich mal gespannt. hoffe dass es ihm dort gut ergeht. waere schade wenn sein lack dort kratzer bekommt.

  • Ob die bei Mainz sich jetzt ein paar Spieler angeln werden? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ausserdem ist er dort nicht der graf koks wie in mainz


    Ich dachte Graf Koks iss ein Kölner. Obwohl - manchmal hat sich der Kloppo wirklich aufgeführt als wenn er unner Drooge steht.


    Trotzdem viel Glück beim BVB.

  • ist wieder so ein zweischneidiges schwert: scheiss dortmund mit nem sympathischen coach :shit: