Bei Amazon mal unter dem Suchbegriff ["gelöscht"] eingeben.
Mod-Edit: Böses Wort gelöscht
Bei Amazon mal unter dem Suchbegriff ["gelöscht"] eingeben.
Mod-Edit: Böses Wort gelöscht
bei aller liebe: wie blöd muß man sein, schon auf den gedanken zu kommen, solche suchaufträge zu starten!
Das kann man nur wenn man Rivalitäten so intensiv lebt wie die beiden verfeindeten Lager. Ich fand die Dortmunder Anhänger gestern eigentlich ganz fair. Da kamen keine dummen Absteigergesänge oder sowas.
Also, was der BVB heute bei den Bayern abgeliefert hat, chapeau!
Ist - wenn ich mich nicht irre - schon einige Zeit her, daß eine Mannschaft dermaßen überlegen
- in spielerischer u. taktischer Hinsicht - die Tabelle angeführt hat. Macht Riesenspaß, dem
BVB zuzusehen!
Und Klopp wird sicherlich verschmerzen, daß seine Brille - wahrscheinlich - kaputtgegangen
ist.
Hab nur die Ausschnitte im Sport-Studio gesehen, aber das war wirklich mal wieder top, was die da spielten.
(Und jetzt hoffe ich, dass die BVB´sche Meisterschaft so schnell wie möglich klar ist und der Klopp seinen Rasierer wieder angreift... )
Der Pass vorm 1-0, der Schlenzer zum 2. Tor, Ecke und Kopfball beim 3-0. Alles in einer herausragenden Qualität.
Nana, mach die Bayern nicht schlechter als sie waren. Zwischendurch stand es mal 1:1 und die Tore waren dann zum 1:2 und 1:3 aus Bayernsicht.
Natürlich soll man noch nicht gratulieren, aber der Sieg in München war eine Art Meisterprüfung für den BVB. Wenn sie jetzt nur noch eine durchschnittliche Rückrunde zu Ende spielen reicht es auch für die Meisterschaft. Vor allem weil auf Platz 2 Leverkusen steht.
Die Dortmunder haben eben uch keine weitere Belastung mehr als die Liga. Das mag am Samstag auch eine Rolle gespielt haben.
Es könnte auch daran gelegen haben, dass die Bayern vergessen haben ihre Abwehr auf weltklasse Niveau umzustellen....
Also jetzt die Leistung der Dortmunder klein zu reden finde ich persönlich fehl am Platz. Dortmund ist momentan die stärkeste Mannschaft in der Liga und den Bayern jetzt aufgrund der Doppel- oder Dreifachbelastung ein Alibi auszusprechen verstehe ich nicht wirklich. Die hatten auch schon Jahre mit Dreifachbelastung in denen sie trotzdem gegen die wohl vermeidlich stärksten Teams - vor allem die Heimspiele - gewonnen haben.