Borussia Dortmund

• Das kann man nur wenn man Rivalitäten so intensiv lebt wie die beiden verfeindeten Lager. Ich fand die Dortmunder Anhänger gestern eigentlich ganz fair. Da kamen keine dummen Absteigergesänge oder sowas.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also, was der BVB heute bei den Bayern abgeliefert hat, chapeau!
    Ist - wenn ich mich nicht irre - schon einige Zeit her, daß eine Mannschaft dermaßen überlegen
    - in spielerischer u. taktischer Hinsicht - die Tabelle angeführt hat. Macht Riesenspaß, dem
    BVB zuzusehen!
    Und Klopp wird sicherlich verschmerzen, daß seine Brille - wahrscheinlich - kaputtgegangen
    ist.

• Hab nur die Ausschnitte im Sport-Studio gesehen, aber das war wirklich mal wieder top, was die da spielten.
    (Und jetzt hoffe ich, dass die BVB´sche Meisterschaft so schnell wie möglich klar ist und der Klopp seinen Rasierer wieder angreift... 8) :yikes: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Der Pass vorm 1-0, der Schlenzer zum 2. Tor, Ecke und Kopfball beim 3-0. Alles in einer herausragenden Qualität.

• Nana, mach die Bayern nicht schlechter als sie waren. Zwischendurch stand es mal 1:1 und die Tore waren dann zum 1:2 und 1:3 aus Bayernsicht. ;)

Natürlich soll man noch nicht gratulieren, aber der Sieg in München war eine Art Meisterprüfung für den BVB. Wenn sie jetzt nur noch eine durchschnittliche Rückrunde zu Ende spielen reicht es auch für die Meisterschaft. Vor allem weil auf Platz 2 Leverkusen steht. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Dortmunder haben eben uch keine weitere Belastung mehr als die Liga. Das mag am Samstag auch eine Rolle gespielt haben.

• Also jetzt die Leistung der Dortmunder klein zu reden finde ich persönlich fehl am Platz. Dortmund ist momentan die stärkeste Mannschaft in der Liga und den Bayern jetzt aufgrund der Doppel- oder Dreifachbelastung ein Alibi auszusprechen verstehe ich nicht wirklich. Die hatten auch schon Jahre mit Dreifachbelastung in denen sie trotzdem gegen die wohl vermeidlich stärksten Teams - vor allem die Heimspiele - gewonnen haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!