Borussia Dortmund

• Vor nichtmal einer Woche schrieb das Drecksblatt BILD dass Reus keinen Bock mehr auf den BVB habe. Und das wo er Ihnen doch letztes jahr weit mehr als genug Auflage brachte aber nein der Mensch als Cash Cow musste herhalten. Dass es eben jener Reus ist der das 1-0 abstaubte und nun den BVB in Euphorie versetzt finde ich cool. Und der Schreiberling findet sich hoffentlich auch mal als Trash headline in einem Käseblatt wieder und darf seine Eier aufm Präsentierteller herhalten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Aldi Respekt bvb , nicht Reus. Gute gemacht bvb.

Was hat denn Aldi damit zu tun? :biggrin:

Bin mir nicht so sicher ob das alles so toll ist wie es nach Außen präsentiert wird. Denke Reus hat da jetzt nicht aus Liebe zum Verein auf seine Wechsel nach evtl. Madrid oder München verzichtet. Bin mir auch nicht sicher ob das stimmt, dass es da keine Ausstiegsklausel gibt. Vielleicht ist die auch irgendwie versteckt mit solchen Aussagen wie "kein internationaler Wettbewerb" (ab 2016/17) darf er für die Summe x wechseln oder so.

Freut mich trotzdem für den BVB, dass sie ihn wenigstens nicht im Sommer für 25 Mio. Euro "verschenken" müssen. Es ist nur die Frage ob er es mal schafft eine Saison oder länger verletzungsfrei zu bleiben. Das hat er die letzten drei oder vier Jahre ja gar nicht mehr hinbekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Am Freitag bin ich im Signal Iduna Park gegen Mainz dabei. Ich bin davon überzeugt das der BVB Mainz putzen wird. Die Vertragsverlängerung und das 0:3 in Freiburg geben nochmal Schub!

• Was hat denn Aldi damit zu tun? :biggrin:

Bin mir nicht so sicher ob das alles so toll ist wie es nach Außen präsentiert wird. Denke Reus hat da jetzt nicht aus Liebe zum Verein auf seine Wechsel nach evtl. Madrid oder München verzichtet. Bin mir auch nicht sicher ob das stimmt, dass es da keine Ausstiegsklausel gibt. Vielleicht ist die auch irgendwie versteckt mit solchen Aussagen wie "kein internationaler Wettbewerb" (ab 2016/17) darf er für die Summe x wechseln oder so.

Freut mich trotzdem für den BVB, dass sie ihn wenigstens nicht im Sommer für 25 Mio. Euro "verschenken" müssen. Es ist nur die Frage ob er es mal schafft eine Saison oder länger verletzungsfrei zu bleiben. Das hat er die letzten drei oder vier Jahre ja gar nicht mehr hinbekommen.

Na Aldi hat sich zu 51 % in Dortmund eingekauft und somit eine Verlängerung erst möglich gemacht, nicht gelesen? :daumen:

• So sieht das also aus wenn Reus keinen Bock mehr auf den BVB hat liebe BILD. Na dann......

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ist dasselbe wenn ich dich fragen würde was hast du davon wenn der FCK aufsteigt

Bin seit meiner Kindheit Fan des FCK. Ich wäre glücklich wenn wir aufsteigen weil ich eben doch eine tiefe Bindung zu diesem Verein habe.

Ich hab eine tiefe Abneigung gegen den BVB, aber egal

Woher rührt die? ich bin froh das (zwar nicht diese Saison) ein Verein in der Bundesliga spielt der den Bayern wenigstens ab und an Paroli bieten konnte...