ich hab ihn noch nie richtig leiden können ,in meinen augen ist er der Anti fussballer schlechthin in unserer mannschaft .
Wenns nach mir ginge müsste er aus augsburg hinter dem Bus zurücklaufen ,nach der aktion
-
-
fristlos kündigen. mehr fällt mir zu dem net ein. Der war maßgebend an der Niederlage beteiligt, wie kann man nur so einen Mist machen?
-
Total intelligent der Mann... Das hatte wohl nix mehr mit gesunder Aggressivität zu tun.
-
Absolut unnötig..... echt total unnötig.... er müsste es wirklich besser wissen.... aber Funkel hat ihm glaub ich das passende gesagt beim Abgang vom platz.....
-
weiß jemand, was er zum Schiri sagte? Ich meine "A-Loch" abgelesen zu haben. Das wär ja der Hammer. Dann wollte er es nicht anders.
-
Dieser Ant-Fußballer gehört nicht in das Trikot der Roten Teufel-
hoffentlich spielter der nie mehr für den FCK. -
Zitat
Original von SaZa
weiß jemand, was er zum Schiri sagte? Ich meine "A-Loch" abgelesen zu haben. Das wär ja der Hammer. Dann wollte er es nicht anders.dann hätte er wohl glatt rot gesehen, kann nicht sein.
-
Zitat
Original von SaZa
weiß jemand, was er zum Schiri sagte? Ich meine "A-Loch" abgelesen zu haben. Das wär ja der Hammer. Dann wollte er es nicht anders.Dein Slogan gegen Sforza spricht nicht für Weitblick Herr Moderator.
-
Zitat
Original von Teufel007
Dein Slogan gegen Sforza spricht nicht für Weitblick Herr Moderator.
Moinsen,
Warum? Ich bin in erster Linie noch Fan und habe meine Meinung, die ich auch immer sagen werde. Was dagegen Herr User? Ich halte nicht so viel von Sforza - respektiere aber auch gegenteilige Meinungen. Nur denke ich, dass er momentan nicht der richtige ist. Wir brauchen einen erfahrenen Trainer. Wenn er kommt auch gut - nur habe ich eben ein mulmiges Gefühl dabei, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren. Nur ehrlich gesagt wäre mir persönlich Gross oder Finke lieber.
Zudem: Wenn ich als Mod schreibe, schreibe ich es rot.
mfg
-
Zitat
Original von SaZa
weiß jemand, was er zum Schiri sagte? Ich meine "A-Loch" abgelesen zu haben. Das wär ja der Hammer. Dann wollte er es nicht anders.ich hab auch gemeint das abgelesen zu haben... vorallem weil funkel so reagiert hat und sich gar nicht darüber aufgeregt hat.... aber er müsste es besser wissen