Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • Der Sven...jaja...Routinier halt...Aber auch schlendrian..ich glaub es wird Zeit das er mal seine 5.Gelbe Karte bekommt...ansonsten solider guter Spieler der wie gesagt mal ne Pause bräuchte... ;)

  • ja nur das er ne pause braucht,sag ich nicht wird zeit mit ner 5.gelben!
    jeder spieler ist wichtig!


    sven bringt diese saison ne klasse leistung,zwar mit wenigen schlechten spielen aber er hat auch schon assists und ein tor geschossen!

  • wen willst du sonst rechts in die verteidigung stellen? demai ist doch verletzt. Dann müssten wir wieder aus 3er-kette umstellen und das kann wieder nach hinten losgehen

  • In der Hinrunde hat der mir besser gefallen als die letzten 2 Spiele. Aber das kommt wieder, da bin ich mir sicher.

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Jo der Sven Müller ist ein guter Spieler! Der passt auch zu Wolfgang Wolf finde ich

  • Ich finde der Sven Müller spielt ne ganz gute Saison. Bei ihm geht zwar einiges schief, jedoch wenn er mal am gegnerischen Strafraum durch kommt wird es immer ganz gefährlich.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer
    ja nur das er ne pause braucht,sag ich nicht wird zeit mit ner 5.gelben!
    jeder spieler ist wichtig!


    sven bringt diese saison ne klasse leistung,zwar mit wenigen schlechten spielen aber er hat auch schon assists und ein tor geschossen!

    Ja Klar bringt er gute Leistugen,bloß denk ich die 5.Gelbe Karte würd ihm nicht schaden mal auf 0 zu kommen..Karadas ist ja auch noch da als RV...Und Karadas kann man da hinstellen,is ja 2.liga da geht das schon,würde schon kein Debakel geben aller Abwehrchef Skela in Hannover

  • ich finds klasse wie er manchmal die gegnerischen Spieler vernascht mit guten Tricks....
    Ohne ihn würde unserm Offensivspiel rechts etwas fehlen...und wartet ab bis Reinert wieder da ist dann klappt wieder n'Tick besser!:schal:

  • Müller kann am sonntag nicht spielen, hat die Grippe, so ein Mist aber auch

  • subba.... raffts da jetzt einen nach dem anderen hin oder was? 8o :(


    gute besserung.......