Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • Ja, nun es gibt noch mehr Müller`s



    ??? :gruebel:

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Hallo Leute, ich hätte so "Müllers" schreiben sollen...sry.. eben weil es noch mehr Spieler gibt, die mindestens genau so gut sind.....

  • Also ich fande ihn nicht so den Brecher... Aber wir hatten auch schlechtere Spieler in diesen 2 Saison in den Reihen! Wie Opara, oder Daham... Mann waren die schlecht... Kürbiskopf Hansen!! Man, man, man waren das Kaliber...

  • Mensch Müller - zuerst wechselt du zum FSV, nach 14 Tagen und ordentlich verjüngt spielst du wieder bei Wismut.


    Alles Müller oder was? :girly2:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Zitat

    "Die Fans finde ich sehr wichtig"


    Der FCK steckt nicht zum ersten mal in einer scheinbar ausweglosen Situation im Abstiegskampf der 2. Bundesliga. Schon in der Spielzeit 2007/08 hatten die Roten Teufel acht Punkte Rückstand auf das rettende Ufer und schafften am letzten Spieltag noch den Klassenerhalt. Damals dabei war Sven Müller: Mit 29 Startelfeinsätzen hatte der Rechtsverteidiger großen Anteil daran, dass Kaiserslautern das Ruder nochmal umreißen konnte. Bei Liga-Zwei.de spricht er über Parallelen zu heute, den Effekt von Trainerwechseln und den Einfluss der Fans. (...)


    https://www.liga-zwei.de/1-fc-…terview-mit-sven-mueller/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()