Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Leute ich weiss das Sven sich absolut nichts zuschulden hat kommen lassen. Sasic hat im KIcker gesagt sie gehen einen anderen Weg, dass haben sie Sven so mitgeteilt. Ich finde es absolut respektlos von Sasic dem Sven solch eine unsachliche und unsinnige Antwort vor die Nase zu knallen. Welchen Weg geht er denn? Statt solch einen erfahrenen Spieler zu stärken und ihn in den Mannschaftsrat zu nehmen, lässt er ihn links liegen. Es sage es immer wieder, dass ist eine absolute Frechheit.

• @Todor

Du drückst Dich recht drastisch aus, ich will Dir trotzdem nicht widersprechen.

• Na endlich begreifen es hier doch noch einige !
    Wir hatten in den letzten Jahren einige „Zugänge“, die ja mehr oder weniger nicht einschlugen, ne, eher negativ auffielen, große Ankündigung, kleine Ausbeute !
    Sven war einer der sich immer einsetzte für den Verein !
    Warum wird der so behandelt ? Das verstehe ich nicht ! Es gab schon ganz andere Großverdiener im Verein. Die einen bringen nix und werden permanent aufgestellt, die anderen geben alles und werden stillgelegt ! Oh, wird hier Geld in den Sand gesetzt !!!!

• Ich bleib dabei.....Müller hat mehr Bälle festgestolpert als sonstawas......er nützt uns nur was, wenn wie derzeit viele verletzt sind!!!

jupp. und ich bleib dabei (auch wenn ich von vielen sehr unsachlich angegriffen wurde), dass er selbst dann nicht helfen würde...
    den ball nach nem versuchten dribbling zu verstolpern kann auch ich und ne flanke verhunzen kann ich genauso....

• @maxsz: Ich kann es langsam nicht mehr hören "Bälle verstolpern kann ich auch, keine Flanken bringen kann ich auch". Lieber maxsz, du wärst froh wenn du Bälle in der 2.Liga "verstolpern" könntest. Denn jeder einzelne der in der 1. oder 2.Liga spielt würde uns schwindlig spielen. Und vielleicht spielst du selbst in einem Dorfverein, dort spielst du ja mit gleichgesinnten vom Niveau her. Machst du da alle platt? Bringst du jede Flanke? Machst du in jedem Spiel alles perfekt? Ne bestimmt nicht, weil du vielleicht selbst gar keinen Ball unfallfrei spielen kannst. Villeicht bist du aber in deienm Verein ein kleiner "Fußballgott", dass aber berechtigt dich hier noch lange nicht Dinge zu behaupten die jeglicher Realität fern sind.

• @todor

Wieder recht drastisch. Erneut kein Widerspruch.

Er hat sicherlich nicht jede Flanke (war eigentlch ja Verteidiger) optimal gebracht, von denen er im Übrigen mehr geschlagen hat als der rechte Offensivspieler Lexa (den der von Dir jetzt angegriffene Forumsteilnehmer wahrscheinlich verehrt) und er war neben Simpson und Bello, der einzige Spieler vorige Saison, der auch mal einen Gegner umspielen konnte. Ich kenne einige Fussballspieler, die selbst Antitechniker warenn oder sind, die sehen dann nicht, wenn ein Spieler etwas am Ball kann. Das Tor gegen Köln hat uns auch sehr geholfen, das war nicht unbedingt leicht zu erzielen, dazu benötigt man schon ein gewisses Maß an Technik, den Ball so zu nehmen und dann auch noch in die vom Torwart entfernte Ecke (bewusst) zu zielen. Das hätte der Österreicher nie fertig gebracht, der hätt sich den Fuss gebrochen dabei, oder den Schenkel ausgerenkt.

• Das ist die schwachsinnigste Diskussion, die ich hier seit langem mitverfolge. Ihr könnt euch aufregen wie ihr wollt, der Trainer trifft die Entscheidungen und Ende. Meint ihr das interessiert irgendwen, was ihr hier diskutiert? Meint ihr Sasic denkt: "Oh, xy im Forum sagt Müller ist gut, den brauch ich zurück"?! Jeder kann seine Meinung dazu haben, das ist klar und auch gut so. Aber trotzdem solltet ihr das hier nicht diskutieren, denn die Entscheidung, wen er gebrauchen kann oder nicht, trifft wie eben schon erwähnt der Trainer. Also lasst es gut sein. Abschließend möchte ich Sven Müller noch einmal alles Gute für die Zukunft wünschen und ich hoffe, dass er einen vernünftigen Verein findet. Das hat er aufgrund seiner sehr professionellen Einstellung nämlich verdient.

:schild:

• @Goose

Wieso schwachsinnig? Wo kannn ich mich mit Gleich- oder nicht Gleichgesinnten austauschen oder fetzen, wenn nicht in einem Forum wie diesem?

Glaubst Du vielleicht einer hier ist so vermessen oder grössenwahnsinnig zu glauben, dass der Trainer hier reinschaut, geschweige denn sich eine Meinung bildet? Wenn Dir ein Thread nicht gefällt oder Du es für schwachsinnig hältst, dann nimm die Maus und Klick, schon musst Du Dir diesen Schwachsinn, den wir hier verbreiten nicht mehr antun.

Und ganz ehrlich: Es wäre letzte Saison dringend nötig gewesen, er hätte reingeschaut, denn dann hätten wir wenigstens ein paar Spiele nicht mit 10 Mann bestreiten müssen. Denn 99 Prozent der Forumsteilnehmer hätten ihm die Aufstellung von Opara ausgeredet. Und der arme Emeka hätte nicht das gnadenlose Auspfeifen in seinem Letzte Spiel für uns erleben müssen. Aber das war jetzt nur ein Wunschdenken.

Im Übrigen verweise ich auf meine Signatur.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Sven Müller wurde sofort nach dem Ende der letzten Saison nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Das ist das Recht des FCK wie übrigens letztes Jahr bei Lexa. Bislang hat er keinen neuen Verein gefunden. Warum? Wir können eigentlich nur spekulieren. Vielleicht ist sein Gehalt zu hoch. ?! Dennoch kann ich absolut nicht nachvollziehen warum er zur 2. Mannschaft versetzt wurde. Lexa wurde zurückgeholt. Sasic und andere sagten damals, dass man es sich nicht leisten könne teure Spieler aus der Mannschaft zu werfen und nun tut man genau dasselbe. Sorry, für mich nicht nachvollziehbar.

• @todor: was ist denn das bitte für ein argument ? :thumbdown: wenn man bälle in der 2.liga verhunzen darf, heißt das noch lange nicht, dass man auch in die 2.liga gehört ! und genau das ist auch der grund wieso wir alle nicht in dieser klasse spielen. also bitte, nächstes mal bitte realitätsnah argumentieren.
    des weiteren: wenn müller so ein held ist, wieso sucht er dann immer noch vergeblich nach einem neuen verein ? müsste er nicht in der menge von angeboten untergehen ? :huh: