Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Was hat Müller eingentlich verbrochen, das er solch einem populistischen Unsinn ausgesetzt ist ? Er hat kein schlechtes Wort gegenüber dem FCK verloren, das scheint ihn schon mal von enigen Fans zu unterscheiden, die jetzt schön auf ihn prügeln. Mag sein, dass seine Leistung in keinem Verhältnis zu seinen Leistungen steht. Ist dann nur die Frage, weshalb man sich darüber noch lustig macht. Er steht dann immer noch auf der Gehaltsliste des FCK und man gönnt sich den Luxus, ihn nicht am Training teilnehmen zu lassen und das ob sein Vielseitigkeit. Was wirft man ihm eigentlich vor, dass er zur Zielscheibe des Spottes gemacht wird ?
    Das er 06/07 zum besten Rechtsverteidiger zählte, ist natürlich auch keine Rede wert.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Schnell ein Schleifchen drumgepackt und ruckzuck nach Nürnberg schicken. Nach der Verletzung von Wolf besteht laut bild.de Handlungsbedarf im Abwehrbereich und ein erfahrener Spieler der das Umfeld in Nürnberg kennt passt in den finanziellen Rahmen des Vereins. Es wird zwar ein Innenverteidiger gesucht doch auf eine Wundertüte will man sich nicht einlassen.

• Was hat Müller eingentlich verbrochen, das er solch einem populistischen Unsinn ausgesetzt ist ? Er hat kein schlechtes Wort gegenüber dem FCK verloren, das scheint ihn schon mal von enigen Fans zu unterscheiden, die jetzt schön auf ihn prügeln. Mag sein, dass seine Leistung in keinem Verhältnis zu seinen Leistungen steht. Ist dann nur die Frage, weshalb man sich darüber noch lustig macht. Er steht dann immer noch auf der Gehaltsliste des FCK und man gönnt sich den Luxus, ihn nicht am Training teilnehmen zu lassen und das ob sein Vielseitigkeit. Was wirft man ihm eigentlich vor, dass er zur Zielscheibe des Spottes gemacht wird ?
    Das er 06/07 zum besten Rechtsverteidiger zählte, ist natürlich auch keine Rede wert.

ruhig blut: im grunde genommen geht es darum, dass die einen den mueller gern noch hier haetten und die anderen nicht. so ist fussball. da mueller mal spitzenklasse und mal kreisklasse gespielt hat, muss man sich nicht wundern dass er nur in schwarz und weiss kommentiert wird.

es nervt, dass er immer noch mit druchgeschleift wird und um ihn so viel aufhebens gemacht wird. da haetten andere mehr rueckhalt verdient gehabt :zeter:

und ich sage es nochmal: haette wolf ihn nicht die ganzen jahre mit durchgeschleppt, waere er schon lange in der versenkung verschwunden!!!

Wenn der mueller so gut ist, warum hat ihn dann noch keiner engagiert? von der ersten bis zur regionalliga juckt sich keine s** an ihm. das spricht ausserordentlich fuer seine qualitaet, jaja! genauso wie bei bohl, selbes spiel! :autsch:

• Wie ich oben schon schrieb: es kann sich vielleicht nicht jeder die Dienste eines Sven Müller sichern, da er einen gut dotierten Vertrag besitzen dürfte oder welcher Regionalligist hat den Spieletat eines Zweitligisten und kann ihm ein entsprechendes Angebot unterbreiten ?
    Ändert auch nun mal nichts an der Tatsache, dass er noch unter Vertrag steht und eine Alternative für den Kader darstellen würde. Für Trainingsleistungen werden wohl keine Extraprämien fällig...
    Ich habe auch nichts gegen einen Wechsel, ganz im Gegenteil. Die Situatioin ist für beide Seiten unbefriedigend, aber ich denke nicht, dass Müller diese Anfeindungen verdient hat. An Einsatzbereitschaft hat es jedenfalls nicht gefehlt und mir ist er deshalb lieber, als so manch anderer Alibikicker der letzten Jahre.

• naja, anfeinden sieht anders aus. aber diskutieren darf man ja noch ueber jmd der in der oeffentlichkeit steht und der uns indirekt noch was angeht.

mit dem gut dotierten vertrag hast du wohl recht, aber den hat er nur den bloedmaennern zu verdanken, die ihm einen so hoch bezahlten vertrag angeboten haben. mal wieder ein altes lorbeer, dass uns diese verbrecher hinterlassen haben.

mir war seinen leistung einfach zu extrem unterschiedlich, drum bin ich froh wenn er nicht mehr fuer uns spielt. immer wenn ich sah er spielt dachte ich:" naja, mal schaun was er uns heut beschert, freud oder leid". das soll jetzt nicht heissen, dass er der schlechteste war. mich regte es nur auf weil er einer der dienstaeltesten war, mords geld verdient und immer noch keine konstante leistung bringt. und verantwortung uebernahm er gegenueber unseren kueken auch keine, zumindest mal nicht sichtbar auf dem platz

• Für Müller wärs besser wenn er, egal zu welchen Bezügen, wechseln würde. Auf der Bank versauern und dann nach einem Jahr kennt ihn keiner mehr. Dann ergeht es ihm wie Bohl und er muss stempeln gehen oder sich mit der 3. oder sogar mit der 4. Liga zufrieden geben.

• egal was er macht, hauptsache er liegt uns nimmer auf der tasche. ich frage mich, warum der verein ihm noch keine vertragsaufloesung angeboten hat? :gruebel:

• egal was er macht, hauptsache er liegt uns nimmer auf der tasche. ich frage mich, warum der verein ihm noch keine vertragsaufloesung angeboten hat? :gruebel:

Vielleicht hoffen sie darauf, dass ihn noch jemand vor Transferende verpflichtet.

• Naja, wir hatten letzte Saison genau dieselbe Situation mit Lexa.

Den hat man auch ohne Vorwarnung vor die Tür gesetzt und der hat sich auch nicht darum bemüht woanders unter zu kommen. Ist ja auch kein Wunder, denn er hatte auch einen hervorragend dotierten Vertrag. Von daher braucht man sich auch nicht zu wundern, dass sich kein Abnehmer für Sven Müller findet.

Und vielleicht spekuliert er darauf, dass es ihm genauso geht wie Lexa. Falls nicht, nimmt er halt die Kohle mit und sucht sich nächsten Sommer was anderes.