Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Ob Dick oder Lamprecht besser sind, müssen sie mal über ne Saison hinweg zeigen. Bei ihren Ex-Vereinen hat man ja wohl nicht viel von ihnen gehalten bzw. haben sich nichts zu Wege gebracht

• du hast dir aber schon genau angeschaut, WARUM sie bei ihren frueheren arbeitgebern nicht fuss fassen konnten? verletzungspech und dadurch den anschluss verloren, systemumstellung des trainers.....

• @todor. Es geht hier nit darum ob Dick oder Lamprecht oder wer auch immer besser iss.
    Es geht darum dass der Müller nit mehr ins Schema Sasic poasste und fertig. Warum auch immer.
    Hat Dick nit gut eingschlagen und auch schon Tore erzielt? Müller wusste was auf ihn zukommt. Und bitte weiter freundlich bleiben.

• Oh ich bin ein sehr feundlicher Mensch, aber ich kann es nicht verstehen warum Müller bei sasic alle Spiele machte und 5 Wochen später passt er ihm nicht mehr. Das ist mehr als unverständlich und man sieht in diesem Job gibt es keine dankbarkeit. Schließlich hat auch Sven dafür gesorgt in der Liga zu bleiben.

• sasic musste ihn aufstellen, weil er ein erfahrener spieler ist. sasic musste damals auch mit dem spielermaterial auskommen, das vorhanden ist. in SEIN system passt mueller aber nicht. das hat nix mit dankbar oder undankbar zu tun. fussball ist ein geschaeft. es ist ms und sk gegenueber unfair ihre arbeit wegen mueller in frage zu stellen!

• Wie du vorhin sagtest, andere Meinung ist ok und deswegen lassen wir am besten das Thema weil wie gesagt jeder seinen eigeneMeinung hat. Bin aber mal gespannt wie oft hier einige im Laufe der Saion ihre Meinung bezüglich Sasic und vielleicht Sven Müller ändern werden.

• Ich finde es schade, dass einige hier ihm vorwerfen, seinen Vertrag abzusitzen...
    Auch wenn es ohne ihn im Moment sehr gut läuft und der Tainer beim aktuellen Kader sehr gut ausgewählt hat, finde ich, dass es doch ein bisschen undankbar war, Müller zu "verjagen"... (Soll keine Kritik an Sasic/ Kuntz sein)
    Er hat letzte Saison für die Stabilität gesorgt, die es in der Mannschaft gab (auch wenn es nicht viel davon gab.
    Meiner Meinung nach sollte man Müllers Entscheidung beim FCK zu bleiben akzeptieren.
    Vlt. hofft er noch iwann wieder "hochzukommen".
    Es gab schon andere Spieler die bei einem trainerwechsel wieder von der 2. in die 1. Mannschaft zurückwechseln durften.

• Müller zu "verjagen"...

Er wurde doch nicht verjagt. Was soll die Siskussion hier eigentlich? Und - falls er hier seinen Vertrag absitzt - (hab hier nix negatives oder Vorwürfe gelesen) - ist das das Risiko des FCK gewesen. Wenn Müller keinen anderen Verein bringt ist es seine Sache. Dass er nimmer spielen soll wusste er. Also:Offenes Visier vom FCK. Was ist daran undankbar?

• ich denke er wartet ab bis wolfgang wolf einen neuen verein hat und dann wechselt er dorthin. war ja immer so. bis es soweit ist spielt er in der zweiten mannschaft.