Sooooo HUNDERT PRO is das nicht! ICH BITTE DARUM DEN BALL NOCH FLACH ZU HALTEN.
ok; SORRY FÜR DIE EUPHORIE; ABER DAS GEFÜHL HATTE MAN SCHON LANGE NICHT MEHR, OK , ZU 90 % ...
Sooooo HUNDERT PRO is das nicht! ICH BITTE DARUM DEN BALL NOCH FLACH ZU HALTEN.
ok; SORRY FÜR DIE EUPHORIE; ABER DAS GEFÜHL HATTE MAN SCHON LANGE NICHT MEHR, OK , ZU 90 % ...
von Herzen meinen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!
LG Ansasafi
Danke !!
ein nie gekanntes Glücksgefühl durchströmt meinen Körper
ein nie gekanntes Glücksgefühl durchströmt meinen Körper
Stimmt,da ist ein Orgasmus nur Dreck dagegen
Stimmt,da ist ein Orgasmus nur Dreck dagegen
Du Armer
...und das seit 19.17 Uhr
das war so wichtig und einfach nur geil. Das Team hat die richtige Reaktion gezeigt und sich vom Mainzer Nackenschlag nicht aus der Ruhe bringen lassen. Gutes Spiel mit cleveren Aktionen und endlich mal souverän zu Ende gespielt. Das war echt spitze.
Lexa (trotz des Elfers) & Ziemer (trotz torlos) wieder einmal bärenstark. Die rennen wirklich bis zum Kotzen....noch eine Frage: war das unser Demai heute? Ich glaubs immer noch nicht. Mit Abstand sein bestes Spiel für den FCK, was man auch daran gesehen hat, dass er Krämpfe hatte nach 70 Minuten Ei gugge emol, der Eimen konn jo renne
Weiter so, konzentriert arbeiten, Jena nicht unterschätzen und 3 Punkte Heim holen
Mensch, bin ich gut drauf jetzt
Oh je, Glück, Dein Name ist "FCK"!!!!!!!!!
ist das geil. vor 5 wochen mausetot und jetzt das.
falls wir es schaffen müsste mann sasic und kuntz zumindest ein kleines denkmal bauen. ein großes dann nächstes jahr beim aufstieg.
aber noch ist die kuh nicht vom eis. weiterkämpfen und nächste woche ist dann vielleicht schon alles klar.