32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

  • O.k., bis nächste Saison, wir lesen (sehen,hören) uns.



    P.S. Ich erwarte noch ein "Dankeschön" für unsere 6-Punkte-Spende. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Elbe ()

  • DANKE MILAN,DANKE STEFAN,DANKE AN DIE MANNSCHAFT DIE GESTERN ABEND MIT HERZBLUT FUSSBALL SPIELTE UND DANKE AN 33615 EUPHORISCHE FANS !!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt drücken wir heut Abend den Breisgauern die Daumen das sie gegen Offenbach gewinnen und wir gewinnen am Sonntag in Jöna und dann gibts die geilste Heimfahrt von nem Auswärtsspiel in dieser Saison!!!
    LAUTERN IN DER 3.LIGA ???? NIEMALS !!! So wie die Mannschaft die letzten Spiele kämpft !!! :jubel: :jubel: :schild:

  • O.k., bis nächste Saison, wir lesen (sehen,hören) uns.


    alles klar!!! angenehme winterpause wuensch ich euch!!! lg aus der pfalz :schal:

  • Man war das genial gestern. Jetzt werden wir ein ganz schweres Spiel in Jena haben, aber wenn wir so konzentriert und Klasse zur Sache gehen wie gestern packen wir's :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • O.k., bis nächste Saison, wir lesen (sehen,hören) uns.


    P.S. Ich erwarte noch ein "Dankeschön" für unsere 6-Punkte-Spende. :bier:


    Sag mir nächstes Jahr früh genug bescheid, dann kannst du zu mir auf die Tribüne kommen und dir 90 Minuten lang hirnloses Gequatsche von Rentnern anhören. U.A. wurde gestern dort geklärt, warum schwarze schon rein genetisch bedingt nicht Fußballspielen können und das "bei mir in da Mannschaft kein Neger spielen würd". :gruebel:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Danke für Deine Glückwünsche, obwohl Du hier im Forum schon Blödsinn verbreitet hast! Ich hatte es Dir prophezeit, die Lautrer Fans hauen sich in solchen Zeiten extrem für Ihren Verein rein! Die Stimmung gestern war mal wieder phänomenal! Und Ihr wurden gestern wirklich vorgeführt und an die Wand gespielt, da kannste und darfste eigentlich nicht widersprechen! Aber wir Bedanken uns bei 6 wichtigen Bigpoints in dieser Runde be EUch Paulianern! Komisch, dass unsre Manen gegen EUch schon sehr stark waren 2 mal! Bei einer so katastrophalen und erschütterten Saison von unserer Seite! ABer ich denke und gönnen schon viele Menschen Trainern anderer Vereine und FAnlagern, den verdienten Klassenerhalt, wenn wirs schaffen sollten (wovon ich und viele momentan ausgehen)! Da unsre Mannschaft zu der wichtigsten Phase der 2.Liga topfit sind und auch momentan spielerisch überzeugen!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Cakedrummer:


    Na das klingt doch nach einer sehr komischen Theorie! ;) Wie haben denn die Rentner das denn genetisch begründet? *gg* Würde mich als Medizinstudent mal interessieren. :)


    Begründung? :lachen:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."