32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

  • Wenn die nur 1/3 der Leistung von gestern in jedem Heimspiel gebracht hätten, hätten wir mind. 10 Punkte mehr auf dem Konto. Wenn sie in etwa so in Jena auftreten können sie auch da gewinnen und dann sollte die Sache durch sein (wenn der OFC mitspielt).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hehe... Ich komme mal bei dir auf der Tribüne vorbei. Das wird lustig werden! :D



    Was ist denn daran Lustig, wenn Rentner sich rassistisch äussern ?
    Eher traurig, denen gehört der Marsch geblasen !
    Ob es nun Rentner, Neo's oder sonstige Typen mit deftiger Umgangssprache sind, gehören nicht ins Stadion.
    Ich persönlich verabscheue Gewalt und Rassismus in jeder Form !

  • Cakedrummer
    Zu "deinen" Rentnern fällt mir sofort EIN Name ein: Sforza!


    Beispiel: "Mim Sforza dede mer nit do unne stehe" oder "Mim Sforza wär des alles nit bassiert" oder so ähnliche Pro-Sforza-Sätze. :rolleyes:


    Frag mal deinen Nachbarn. ;)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Begründung? :lachen:


    Rentner ? Begründung ? :gruebel:


    Rentner brauchen keine Begründung, denn Rentner haben


    a. nie Zeit !!!


    und


    b. immer Recht !!!


    :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Was ist denn daran Lustig, wenn Rentner sich rassistisch äussern ?
    Eher traurig, denen gehört der Marsch geblasen !
    Ob es nun Rentner, Neo's oder sonstige Typen mit deftiger Umgangssprache sind, gehören nicht ins Stadion.
    Ich persönlich verabscheue Gewalt und Rassismus in jeder Form !



    Und Che hat nicht versucht, seine ( Castros ) Revolution mit Gewalt durchzusetzen ???? :gruebel:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • @Betzeralf:


    Meinte nicht lustig in dem Sinne, dass rassistische Sprüche lustig sind. Davon habe ich mich in diesem Thread wohl ziemlich distanziert. Sowas hat im Stadion nichts zu suchen. Nur die Tatsache, dass sie es mit genetischen begründen/begründet haben, verursacht doch ein Lächeln auf meinem Gesicht. Die haben von Genetik soviel Ahnung wie ich von... Hmm, fällt mir grad nichts ein. :P Jedenfalls sind das leicht zu entkräftende "Argumente" ;)

  • Und Che hat nicht versucht, seine ( Castros ) Revolution mit Gewalt durchzusetzen ???? :gruebel:


    Natürlich, es gibt keine gewaltlose Revolution !
    Deshalb wurde er auch in der Schweinebucht erschossen.
    Aber in erster linie war er Arzt und hat als dieser auch fungiert.
    Er war Castros Aushängeschild und zum Schluss unbequem, aber eine andere Geschichte ....

  • So Kinners,


    is ja schön, dass sich nun alle wieder lieb haben und auch Respekt an unseren Gast aus dem hohen Norden, dass er sich nochmal gemeldet hat. das macht nicht jeder, der sich vorher so weit aus dem Fenster lehnte und sagen wir mal etwas abgestürzt ist. Dennoch sollten wir so langsam wieder zum Wesentlichen kommen. Dem geilen Sieg gestern :schild: :jubel:


    Ansonsten, hohle Fangesänge haben mMn in keinem Stadion der Welt was verloren, egal welcher Coleur und aus welcher verstaubten und antiquierten polit. Ecke sie kommen - Mensch kann auch mit Niveau flamen, oder? :thumbup:


    Dieses elende "A-W-H" zum Beispiel geht mir auch sowas von auf den Keks... :flow: Kindergarten :gaehn:

    sàwàddee kráb