sieg ist pflicht morgen. ohne wenn und aber. vorallem sollte es auftrieb geben für unsere jungs dass die kickers nicht nur verloren haben gestern sondern richtig abgewatscht wurden. möchte nicht wissen wie es in deren köpfen aussieht im moment
32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli
-
-
Ich tippe auf ein 2:1 für uns.
Die Leistung der letzten drei Spiele hat mich überzeugt. Osnabrück und oder
Offenbach sind unser Ziel. Nicht bis zum letzten Spieltag warten, am 33. Spieltag den Klassenerhalt perfekt machen. Nur 1 Punkt vor Offenbach und Punktegleichstand mit Osnabrück. -
Ich tippe auf ein 5:1!
-
Ich tippe auf ein 5:1!
oha paule und fünffacher torschütze opara ??????????
wird ein schweres spiel morgen für uns, aber ich denk unsere jungs wissen das selber und werden ab der ersten minute gras fressen !!
Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen -
@ Jochen
Ach das haut schon mit dem 5:1 irgendwie so hin, das ist schon so Ok!
-
Folgende Gründe sprechen für einen Heimsieg:
1. Für St. Pauli geht es um nichts mehr, vielleicht spielt nicht die beste Mannschaft.
2. St. Pauli hat am Wochenende bestimmt augiebig den Klassenerhalt gefeiert, der Kater dauert bis Mittwoch...
Vorsicht, vorsicht, wenn die vom Kiez kommen, sind sie besonders gefährlich.....TIpp: 1:1
-
Wird knapp... Hauptsache SIEG!
Mein Tipp: 1-0 !
-
Ich denke auch, dass es ein sehr, sehr schweres Spiel wird, da der Druck deutlich bei unserer Mannschaft liegt. Also feuert die Jungs von der 1. bis zur letzten Minute an. Ich hoffe, dass wir das Spiel gewinnenj und Offenbach in Freiburg verliert!!!!!! -
Ich hoffe auf ein 2:1, da in den letzten Spielen die Null nicht gestanden hat, wir aber das Tor getroffen haben!
Viel Glück und Vollgas Jungs!!!
-
Eine Niederlage kommt nicht in die Tüte!
1. Weil es dann wirklich aus ist!
2. Weil sie dann die halbe Liga ins Fäustchen lacht.Von daher darf es nur einen Sieg geben.
Edit:
Kann es sein, dass wir morgen vor eine ungewöhnlich (Dienstag 17.30 Uhr) grossen Kulisse Spielen?
Hab das was von über 35000 zuschauern gehört!