Hoffentlich wird es ein Sieg, sonst wird es langsam eng !
2 : 0 wäre machbar, mit der Einstellung zuletzt.
32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli
-
-
pauli ist inmoment nicht zu unterschätzen ....aber ein sieg gegen die sollte schon drin sein .....sollten wir diese spiel gewinnen und auch in jena dann könnte bei dem restprogramm was offenbach hat vielleicht schon der nichtabstieg gefeiert werden ....dann müssen wir wenigstens nicht am letzten spieltag zittern .
-
Ich glaube es wird diesmal leicht für euch, da Pauli gerade den Klassenerhalt geschafft hat, in ein kleines Loch der Zufriedenheit fällt u. deshalb die nötigen letzten 5 % nicht abrufen kann. (Außerdem haben die am Wochenende bestimmt gesoffen.) Eure Mannschaft dagegen hat in den letzten Wochen Bluten geleckt u. wird um jeden Meter Boden kämpfen. Ich denke, der OFC wird absteigen.
-
Ich glaube es wird diesmal leicht für euch, da Pauli gerade den Klassenerhalt geschafft hat, in ein kleines Loch der Zufriedenheit fällt u. deshalb die nötigen letzten 5 % nicht abrufen kann. (Außerdem haben die am Wochenende bestimmt gesoffen.) Eure Mannschaft dagegen hat in den letzten Wochen Bluten geleckt u. wird um jeden Meter Boden kämpfen. Ich denke, der OFC wird absteigen.
Na hoffentlich behälts du Recht!
-
So leicht wie viele hier denken wird es mit Sicherheit nicht. Ein Sieg mit einem Tor unterschied würd mir schon reichen...
Wichtig wird sein, dass wir unsere Jungs so lautstark unterstützen wie gegen Aachen. Rechne damit, dass sie anfangs vielleicht etwas verkrampft oder übermotiviert sind. Da kann es schon mal zu Fehlpässen oder versprungenen Ballannahmen kommen (auch ohne unseren brasilianischen Bello). Dann müssen wir ihnen von den Rängen aus das nötige Selbstvertrauen und die nötige Aggression vermitteln.
Es muß um jeden cm gekämpft werden.
-
Wir gewinnen 3:1. Die letzten 3 Spiele gewinnen wir. Und ich bin dabei also was soll schiefgehen
-
Wir gewinnen 3:1. Die letzten 3 Spiele gewinnen wir. Und ich bin dabei also was soll schiefgehen
Hoffentlich liegst du mit deiner Prognose richtig. -
oha paule und fünffacher torschütze opara ??????????
wird ein schweres spiel morgen für uns, aber ich denk unsere jungs wissen das selber und werden ab der ersten minute gras fressen !!
Auf gehts Lautern kämpfen und SiegenSolange sie das gras fressen,bin ich guter dinge...............sollten sie es Rauchen,dann...............oh oh
-
für pauli geht es eigentlich um nix mehr aber die werden uns trotzdem einen heißen fight liefern... nix desto trotz 2:1 für den FCK und wir können weiter hoffen am ende übern strich zu stehen...
-
Das wird ein richtig knallhartes Ding und ich tippe 2:1 für uns. Verdammt nochmal, ich bin schon seit dem verdammten Mainz Spiel dermassen nervös.. Ich bin froh wenn ich morgen endlich auf'm Betze bin...