32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

• Wir werden morgen Abend nach dem Spiel auf einem NICHTABSTIEGSPLATZ stehen denn ich bin mir sicher dass MILAN und STEFAN die
    Jungs ordentlich auf das wichtigste Spiel des Jahres einstellen. Und wenn wir FANS 100 % Stimmung machen dann
    wird das auch klappen. Hinten konzentriert stehen, und vorne machen wir ne Bude.

Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

• das beste an der momentanen situation is doch das wir jetzt alles in der eigenen hand haben und nich mehr auf die anderen angwiesen sind. wer hätte das vor 3 wochen denn noch gedacht ??

für die die nich verstehen was ick meine . wenn wir alle 3 spiele sind wir sicher durch ....da ja osabrück am letzten spieltag auf offenbach trifft. :schild:

• Ich denke auch, dass es ein sehr, sehr schweres Spiel wird, da der Druck deutlich bei unserer Mannschaft liegt. Also feuert die Jungs von der 1. bis zur letzten Minute an. Ich hoffe, dass wir das Spiel gewinnenj und Offenbach in Freiburg verliert!!!!!!

Unsere Jungs dürfen nie den Glauben an uns verlieren. Also wirklich von Anfang an jede Minute Vollgas von uns, dann wird alles so geschehen wie ich bzw. wir es uns wünschen.

SIEG

Lautrer geben niemals auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ja leicht gesagt , dass wir alle drei spiele gewinnen !!
    aber hoffe natürlich auch dran !!

also.. :arbeit:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• glaube, das wir 3:1 gewinne, weil die Mannschaft wieder Selbstvertrauen hat und seit Aachen weiß, das auch die Fansd wiedeer hinter ihnen stehen und man wenn man kämpft auch mal n Fehler machen darf. Und das ist mit auch ein Verdienst von Stefan Kuntz. Daran müssen auch wir Fans weiter arbeiten. auf gehts, anfeuern bis zur letzten Minute.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Hi an alle treuen und verrückten anhänger des 1.FCK und die wahren Fans aus komplett Fußballdeutschland! Ich war gegen AAchen oben und hatte das Gefühl wieder auf unsrem Betze vor 10-15 Jahren zu sein! Geile Stimmung die jedem Gegner das fürchten wieder lehrt und vor allem nicht immer das Assiverhalten gegen unsre und gegen die GAstmannschaft und deren Fans an den Tag legen, dass das letzte Saison so oft war aufem Betze vorhanden war! Ich finde die Situation die wir jetzt haben sogar in gewissermaßen gut, weil Fans und MAnnschaft wider enger viuel enger zusammengerückt sind Leute und darauf bin ich stolz! Unsre MAnnen kämpfen wieder wie in den guten alten Zeiten auf heimischem Rasen und wissen, dass sie auf uns die besten Fans der Liga wenn nicht sogar der ganzen Welt zählen können! UNd das ganze rummgespinne der kompletten Liga gegen unsren Verein ist ne Sauerei! ICh würde so etwas wie die Tus und wir durchmachen keinem Verein der Welt wünschen! Für uns ist das wichtigste unser FCK und dank Kuntz, unsres Sasic und unsrem Talentschuppen, finden wir über kurz und lang wieder zu unsrer alten angesehenen Stärke, wenn unser Support nun immer so bleibt!!!!! Wir sind Laudre Leute und unsre Jungs spüren das! DIe Leistung der vergangenen 3-4 Spiele überzeugt mich und deswegen gibts morgen einen klaren und zu jederzeit verdienten 2:0 Sieg für Uns!!

Einmal LKaudrer immer Laudrer der alte Fritz lehrte uns Laudrer gebbe niemols uff unn kämpfe fer Ihre Fans auf gehts Jungs zusammen schaffen wir das mit Lautrer Herzblut und dem überspringenden Funken vobn Uns FAns! AUf unsren Dreier morgen auf heimischen Boden! Pro :schild: :bier:

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• IHr denkt doch nicht wirklich, dass Ihr aufem Betze was holt, wo wir Euch aufem Kiez innen Arsch getreten haben und Ihr Euch blamiert habt! Ich frag mich wie manche ..... drauf kommen, dass unser FCK an allem Schuld ist! Ich wünsche und gönne niemandem so was aber damals war der FCK, die erste Mannschaft die Punkte abgezogen bekommen hat, klingelts da bei Dir DU Kiezer? Und haben wir uns beschwert oder andere dafür verantwortlich gemacht NEINNNNN!!!! Und nun ist ganz Fußballdeutschland gegen einen Traditionsclub und beschuldigt uns ein abgekartetetes Spiel mit den ..... der DFL oder des DFB`s machen lol da kann ich nicht anderst wie Dir ein ....... zuzusprechen! Sorry! Und noch was uns ist die Tus egal wir schnappen uns Onsnabrück und die Kickers aus Offenbach! Also laber weiter Müll aber heul nicht, wenn Ihr morgen
    sportlich auf die Fressen bekommen werdet
    muhahaha!

Ihr seid alle nur neidisch auf die Fans die der FCK in diesen Zeiten hat Ihr und die gesamte Liga, wären froh so einen Support zu haben! Aber den bekommt keine Mannschaft, weil wir unsrem Verein die Treue, Liebe und unser Leben wittmen und das wird immer so seoin in schlechten, katastrophalen wie guten und goldene Zeiten! Kein Fanlager würde das für seinen Verein bringen, nachdem was wir die Region alles durchgemacht haben speziell die letzten 5 Jahre! Wir stehen immer hinter unsrem Verein egal in welchen Zeiten! Das macht die wahre Stärke der Betzedeifel aus! Von uns gibts keidne leere Phrasen wir pzuschen unsre Truppe! Hör Dir das Betzelied morgen an dann weisste was bei uns auf Euch zukommt morgen!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

2 Mal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

• hehe wie süß...haste das von den Koblenzern...naja was solls wir werden es auch so schaffen...fand Pauli eigentlich immer gut...nur wie man sieht sind einige Fans voll daneben aber naja hat ja jeder Verein....aber ihr werdet schon sehen was euch morgen erwarten wird.... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Nicht nur ich, sondern wir, die meisten St.Pauli-Fans und auch fast ganz Fußball-Deutschland hoffen, euch in die Bedeutungslosigkeit der 3. Liga und damit in den entgültigen finanziellen Ruin zu schiessen! :jubel:

Wenn du da mal nicht daneben liegst. Es gibt in ganz Deutschland Fußballkenner die dem FCK die Daumen drücken!!! Also bleib cool und freu dich, dass ihr nächste Saison wieder 2. Liga spielen dürft.