32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

  • Wir sind nicht auf den Punktabzug von Koblenz angewiesen.Wir schaffen das auch sportlich.Die Vorraussetzungen sind doch optimal für uns.Heute wird mit einem Sieg über Pauli der Grundstein für den Klassenerhalt gelegt. :schal:

    Endlich wieder in der Heimat

  • andi elbe.
    ist doch egal ob koblenz punkte wieder dazu bekommt oder, heute holen wie offenbach und dan redet keiner mehr über die punktabzüge.

  • Lass die Paulianer doch schwätzen. Die haben doch nur Angst, dass sie durch ihren Stadionumbau in ähnlich Probleme geraten wie wir! :D


    Und ich fahr jetzt los! MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT!!!!

  • Die haben doch nur Angst, dass sie durch ihren Stadionumbau in ähnlich Probleme geraten wie wir! :D

    Nein diese Probleme werden Sie nicht bekommen, dann werden wieder ein paar Freundschaftsspiele gegen die Bayern gemacht.

  • Ich werd auch dabei sein - und zwar um 15:30 Uhr meiner Zeit - jedoch werde ich nur den Live-Ticker verfolgen koennen. ;)


    Ich bin sehr zuversichtlich und tippe auf ein klares 2:0.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • weiß einer wieviele zuschauer heute erwartet werden .....ähnlich wie gegen aachen ??

  • naja werde auch nicht dabei sein ...



    aber bin im herzen dabei.. :thumbup:


    2:1 für uns !! :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • naja das geht ja noch ....hoffe das es ein paar mehr werden ....heute ein sieg und wir sind auf einem nichtabstiegsplatz !!!ich denke das der ofc morgen in freiburg verliert ......

  • :schild:


    Ich möchte dich sicherlich nicht beleidigen aber deine Verschwörungstheorie ist schon niveaulos.


    1.Betrogen hat Koblenz und nicht der FCK


    2. Wie ich gestern bereits geschrieben habe würden alle Vereine die hinter Koblenz stehen vom Punktabzug profitieren. Ist es unsere Schuld, dass Jena und Aue ihre Spiele nicht gewinnen konnten???


    Wenn dich deine Verschwörungstheorie glücklich macht bleibe dabei. Es wäre allerdings besser wenn du nicht stundenlang deinen "geistigenMüll" hier im Forum verbreiten würdest. Danke!!!