32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

• Ich bin stolz auf unsere Mannschaft, weil sie wieder großartig gekämpft hat, Ich bin aber auch stolz auf unsere Fans, weil sie wieder wissen wie ein Team unterstützt wird. Die Lexa - Sprechchöre vor und "nach" dem Elfer fand ich absolut geil. St. Pauli kann sich bei Ihrem großartigen Keeper bedanken, das er sie heute vor einer Klatsche bewahrt hat.Der Junge war richtig gut.
    Ansonsten große Freude :jubel: :jubel: :jubel: :schal: :schal: :schal: :schild: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel: und Hoffnung auf einen Auswärtssieg in Jena.

PS.: Was ein Mann alles bewirken kann, unglaublich....... :thumbup::thumbup: :schild: :respekt:

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich bin stolz auf unsere Mannschaft, weil sie wieder großartig gekämpft hat, Ich bin aber auch stolz auf unsere Fans, weil sie wieder wissen wie ein Team unterstützt wird. Die Lexa - Sprechchöre vor und "nach" dem Elfer fand ich absolut geil. St. Pauli kann sich bei Ihrem großartigen Keeper bedanken, das er sie heute vor einer Klatsche bewahrt hat.Der Junge war richtig gut.
    Ansonsten große Freude :jubel: :jubel: :jubel: :schal: :schal: :schal: :schild: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel: und Hoffnung auf einen Auswärtssieg in Jena.

PS.: Was ein Mann alles bewirken kann, unglaublich....... :thumbup: :thumbup: :schild: :respekt:

Sei bitte nicht böse, dass ich als geborener Saarländer, der auch noch in Neunkirchen zur Schule gegangen ist schon sehr stolz auf unseren Stefan bin. Pfalz und Saarland einfach super!!!!!!

• Diese Saison macht mich echt fertig.Noch zwei Spiele dann ist der Albtraum vorbei,und natürlich mit einem guten Ende für uns :schild: :schild:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Pfalz und Saarland einfach super!!!!!!

Pfalz einfach super - aber klar doch! Aber mit dem Saarland übertreibst Du doch maßlos!!!!

• Mein Gott, war das geil gestern!!!!!

Klasse gekaempft! Gut, Pauli hat nach dem 0:1 auch so was wie Feierabend gemacht. Egal, die haben so oder so keinen Ball mehr gesehen. Ich glaube, denen tun heute noch die Augen weh von den vielen roten Trikots die die ganze Zeit um sie rumgewuselt sind :lachen:

Dass Jena nun weg ist, kann auch ein super Pluspunkt fuer uns sein!!! Ausserdemn, sie haben ja nicht einfach nur verloren, sie wurden demontiert. Tut mir schon fast leid, den die haben eigentlich oft einen schoenen Fussball gespielt.

Offenbach kackt heute ab, auf jeden Fall!

Ich bin soooo froh, der FCK ist wieder da :jubel:

• Diese Saison macht mich echt fertig.Noch zwei Spiele dann ist der Albtraum vorbei,und natürlich mit einem guten Ende für uns

Ich habe die Hoffnung, dass es bereits am nächsten Spieltag gegen Jena vorbei ist. Wenn unsere Jungs genau so couragiert spielen wie gegen Pauli, dann holen wir dort den 3er. Und wenn sich der SC Freiburg seine Aufstiegschancen waren will, dann gewinnt er heute gegen die Kickers aus Offenbach (danach haben die Besuch von Hoffenheim). Dann könnten wir das Heimspiel gegen Köln ganz ohne Herzinfarktgefahr bestreiten, befreit aufspielen und den Kölnern den Aufstieg versauen! Das wird eine Party (dann hoffentlich mit voller Hütte).

• das waere allerdings das beste das uns passieren kann!!! von mir aus feiern wir dann mit den koelner deren aufstieg, auch egal! hauptsache wir bleiben drin!!!

• Pfalz einfach super - aber klar doch! Aber mit dem Saarland übertreibst Du doch maßlos!!!!

Nein, finde ich nicht, er hat absolut Recht und das würde Dir auch ein Stefan Kuntz bestätigen! :daumen:

Aber es ist mal schön, auf die Tabelle zu gucken und den FCK über dem Strich zu sehen.

• Moin aus Hamburg!

Sorry, ich muss mich für den Auftritt unserer Feierabendmannschaft entschuldigen.

Das war ja leider weniger als garnix. Auch wenn uns der Schiri ´nen regulären Treffer klaute (wer weiß wie das Spiel dann ausgegangen wäre).

Außer unserem Keeper zeigte kein Spieler Charakter, auch unsere Trainer nicht, wichtige Stammspieler wegzulassen.

Das wars dann wohl für euch mit´m Klassenerhalt, Gratulation, auch wenn´s schwer fällt.

In Hamburg wird schon überlegt für die Mannschaft und Trainer "Kaiserslautern Retter" - Shirts drucken zu lassen, nur der Torwart bekommt keines.

• In Hamburg wird schon überlegt für die Mannschaft und Trainer "Kaiserslautern Retter" - Shirts drucken zu lassen, nur der Torwart bekommt keines.

KAISERSLAUTERN BRAUCHT KEINE RETTER AUS DER FERNE.

WIR SIND PFÄLZER UND MACHEN DAS AUF UNSERE EIGENE SPORTLICHE ART- UND WEISE !!

MIT HERZBLUT, KAMPF UND LEIDENSCHAFT !!!