32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

• und die ubahn gibts schon ewig und auch in jedem stadion (und ich war echt schon in sehr vielen...)

Dieses Lied ist das letzte (auch wenn es die Mannheim-Trottel treffen soll) und wer es singt, braucht sich über Konsequenzen nicht beschweren.

Ich weiß zwar nicht in welchen Stadien Du Dich so aufhältst, aber es gibt EINIGE, in denen dieser Scheiß nicht gesungen wird, so z.B. bei uns!

• Können wir jetzt mal aufhören uns über Ubahn oder ähnliche Dinge zu streiten. WIe schon gesagt, sowas gehört nicht in ein Fußballstadion! Egal was/wer damit gemeint ist. Wer so etwas singt, dem mangelt es an Kreativität andere, lustigere Lieder zu singen/auszudenken.

• Fußball ist Fußball und Politik bleibt Politik!

@ Wilde18

Auf der anderen Seite kann Jena jetzt befreit aufspielen und einige Spieler werden sich auch Mühe geben, damit die sich für andere Vereine empfehlen können. Das ist eine ganz gefährliche Situation, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen solllte! Aber der :schild: packt das!

stimmt schon, aber ich baue da voll und ganz auf die mangelnde moral jena's. die haben bis zum ersten viertel der rueckrunde echt schoenen fussball gespielt, leider oft pech gehabt. stellenweise fand ich es sogar aergerlich fuer jena, dass wir mit unserem schwachen spiel vor denen standen, weil das echt toll war was die da veranstaltet haben. allerdings haben sie schwer abgebaut, auch moralisch. drum denke ich, auch so wie die sich haben so abschlachten lassen, dass da nicht mehr viel geht WENN WIR ERST MAL EINS NULL FUEHREN! das ist voraussetzung. zum bewerben fuer andere clubs denke ich dass da die meisten schon ihre gespraeche gefuehrt haben.

• Jena ist für mich nicht die Mannschaft, welche jetzt sagt....los...jetzt zeigen wir es denen aber nochmal...dafür waren die gegen Aue einfach zu schlecht
    Ab keine Bedenken, das wir mit der momentanen Verfassung dort gewinnen

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• :rofl :rofl: : :lachen:
    ich hab ja, um die rechtliche grauzone zu nutzen, fuehreN und nicht fuehreR geschrieben. hihiiii