Björn Runström zu Hammarby IF ?

  • wichtig ist nicht der Verein, zu dem er wechselt, sondern das er wechselt ( leider einer der Schjönberg Flops).

  • ja, als er damals als Neuzugang kam, hat irgendwie schon allein der Name bei vielen Hoffnungen und alte Erinnerungen an glorreichere " Schweden Tage" (Ausnahme Peterson) beim FCK geweckt...


    Aber es hat nicht sollen sein....


    Ich denke mal, dass er der typische Spieler sein wird, der bei einem anderen Verein wieder glücklicher wird und bessere Leistungen zeigt. Hatten wir ja in jüngster Vergangenheit desöfteren! Warum auch immer?


    Trotz seiner dann doch sehr dürftigen Leistung war er mir als Mensch nicht unsympathisch! Das soll auch mal gesagt werden! :rolleyes:


    Gruss in die Runde


    Samojede

  • geh mit gott, aber geh !
    woanders wird er bestimmt wieder aufblühen, naja nach seínem ersten spiel von ihm das ich gesehen habe in wilhelmshafen beim pokalspiel war ich noch frohen mutes über diese ausleihe, aber von spiel zu spiel änderte ich meine meinung !
    Tschüß Björn Sandr(a)o Runström :thumbdown:

  • Ich muss sagen, dass ich sehr von ihm enttäuscht bin, da ich mir zu Beginn der Saison doch recht viel von ihm versprochen habe. Ich denke nach wie vor, dass er ein guter Fussballer ist. Er ist jedoch leider nicht in der Lage sein Potenzial abzurufen. Letztendlich ist es für den FCK egal wohin er wechselt. Eine Ablösesumme werden wir eh nicht erhalten.

  • Ich denke, wir verpflichten ihn nicht weiter und das ist auch gut so.

  • Und tschüß.Von mir aus kann er gerne gehen.In seinem zeugnis wird stehen: Er war stets bemüht............!

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich fahre Ihn gerne zum Flughafen und spendier im noch ein Bier vorm Abflug.

  • Ich fahre Ihn gerne zum Flughafen und spendier im noch ein Bier vorm Abflug.


    ... mit ner Tube Haargel hättest du bestimmt mehr Erfolg .... :lachen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )