Björn Runström zu Hammarby IF ?

  • Naja,ich hoffe nur dass am Flughafen der Opara nicht dabei ist,den brauchen wir noch. :rofl:



    Ach weisst du, man kann ja mal schauen wie es im Ticket bereich aussieht, vielleicht haben die billige Oneway- Tickets !
    "Es geht ein Flug nach nirgendwo...." :undwech:

  • Es wäre super gewesen wenn er bei uns eingeschlagen hätte. So ist er leider ein weiteres trauriges Kapitel in der FCK Geschichte Pleite Pech und Pannen bei Spielerverpflichtungen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • hoffe runström und opara wechseln zu einem ligakonkurrent .....dann bracuhen wir vor den spielen mal keine angst in der abwehr zu haben :tongue: :tongue:


    aber mich würde es nicht wundern wenn der opara zu einem anderen verein wechselt das der auf einmal fußball spielen kann .....es gibt ja mehrere beispiele wo die bei uns nichts gebracht haben und bei einer anderen manschaft gut waren .

  • Runström ist so oder so nach der Saison weg. Seidenn wir verlängern *hust*
    Er hat einen Vertrag der 2007 bei Fulham ausläuft wir haben ihn nur für ein Jahr geliehen. Also kann er uns egal sein.

  • ich kann mir wirklich nicht vorstellen das wir runström und opara behalten werden ....wird mich auch mal interessieren was mit dem jacob ist .....der soll ja auch ganz gut sein ???

  • wird mich auch mal interessieren was mit dem jacob ist .....der soll ja auch ganz gut sein ???


    Der wird uns nach Saisonenende wieder verlassen. War ein teurer Spaß und rausgeschmissenes Geld.Vielleicht werden die Transfers in Zukunft unter Kuntz besser

    Endlich wieder in der Heimat

  • war jacob nur ausgeliehen??? habe gedacht er wurde verpflichtet für zwei jahre .

  • war jacob nur ausgeliehen??? habe gedacht er wurde verpflichtet für zwei jahre .

    Also soviel ich weiß,gilt sein Vertrag nur für die zweite Liga.Aber da wir ja die Klasse erhalten...........! Jetzt weiß ich selbst nicht mehr so genau :gruebel:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Nun laßt es mal gut sein mit dem ewigen Nachtreten. Opara und Runström sind zu Recht kritisiert worden,
    aber irgendwann muß auch mal Schluß sein. Berechtigte Kritik ja, dauerndes Draufhauen nein! Es ist schon
    so oft und von vielen angesprochen worden, warum Spieler nicht mehr zum FCK wollen und warum Spieler
    die Flucht ergriffen haben. Kuntz hat von einem Radikalschnitt gesprochen, dieser radikale Schnitt müßte
    nach meiner Auffassung auch in den teilweise gehässigen Kommentaren, d. h. in der Denkweise erfolgen.
    Es scheint ein positiver Umbruch beim FCK vonstatten zu gehen, sollen bzw. wollen wir uns dem nicht
    anschließen? Wäre doch sicherlich von allen zu begrüßen, wenn zukünftig kaum noch negativ über den
    FCK und seine Fans berichtet würde!