05. Mai 2008 - Main Rheiner : Fairness gegenüber der gegnerischen Mannschaft und deren Fans

• spätestens wenn der klopp mainz verlässt interessiert sich kein mensch mehr für die 05er. ausserdem frage ich mich a) für was brauchen/wollen die ein neues stadion b) wer solls bezahlen???

Es werden diejenigen das neue Stadion bezahlen die auch den Betze bezahlt haben, WIR !!!!!

• da haste recht, WIR haben unsere stadion bezahlt, und auch mainzer haben unser stadion bezahlt, und jetzt werden die lautrer auch mit das mainzer stadion bezahlen.

ich finde es nur schlimm, das auch leute die kein fußballfan sind, auch mitbezahlen.

• aha, dann will ich aber keinen mainzer mehr hören mit solchen sachen wie der fck bekommt alles in den a....geblasen.

• Auch von mir ein dickes Lob an den Schreiber dieses Leserbriefes, hatte mir auch schon überlegt etwas ähnliches an die Mainzer AZ zu schicken. Natürlich gibt es überall Rivalität im Stadion, aber gerade die Mainzer prahlen ja immer damit wie gut dort mit den gegnerischen Fans umgegangen wird, nur ich habe davon auch nichts gespürt. Das Spruchband war einfach nur lächerlich zumal es absolut nicht der Wahrheit entspricht, also ich wüsste nicht wo wir Punkte geschenkt bekommen haben und dass den Koblenzern die Punkte abzogen wurden, dafür können wir auch nichts.

• schliesse mich dem lob an, klasse leserbrief... :daumen: mir platzt schon jedesmal der sack, wenn ich die medienhure klopp an der seitenlinie rumspringen sehe... der kerl :flow: mich sowas von an... auch wenn das jetzt nicht unbedingt mit den mainzer fans zu tun hat... ;)