05. Mai 2008 - Main Rheiner : Wir alle sind Mainzer, Fußball statt Bildung

• Hass hat im Sport nichts zu suchen! Aber das haben hier viele nicht verstanden. Und was ist das denn für eine dumme Begründung?

Zitat

wenn ich was gegen mainz schreiben will dann is das mein gutes recht,
    ich mag den verein einfach nicht das liegt nicht an der jüngeren
    vergangenheit das is halt einfach so.

Na dann ist es wohl auch das gute Recht von Betze1963 dich als Hohlroller zu bezeichnen. Es liegt nicht an der jüngsten Vergangenheit, es ist einfach so.... :jubel:

Ein bissel mehr Respekt im Umgang miteinander, sei es jetzt Lautern- oder Mainz- oder Bayern-Fan, wäre doch angebracht!

• Es bleibt dir selbstverständlich unbenommen etwas negatives über Mainz oder die Bayern zu schreiben. Du wirst aber verstehen müssen, das es Menschen gibt, die nicht akzeptieren, das man ander Menschen als Dreck bezeichnet und ihne gar wünscht zu verrecken. Diese "Sprache" tritt die Menschenwürde mit Füßen. Deswegen regen sich hier einige auf.

Wir kommen wieder....:schild:

• alle, die Mainz nicht mögen, haben heute doch Grund zur Schadenfreude, angesichts des Ergebnisses. Mainz schwächelt und verspielt auf der Zielgeraden den Aufstieg. Denke, Köln wird mit seiner aggressiven Spielweise und der aufgeheitzten Stimmung am Sonntag gewinnen gegen Mainz.

• Es bleibt dir selbstverständlich unbenommen etwas negatives über Mainz oder die Bayern zu schreiben. Du wirst aber verstehen müssen, das es Menschen gibt, die nicht akzeptieren, das man ander Menschen als Dreck bezeichnet und ihne gar wünscht zu verrecken. Diese "Sprache" tritt die Menschenwürde mit Füßen. Deswegen regen sich hier einige auf.

Klar regen sich hier einige auf und das mit gutem Recht. Ich hoffe auch, dass Mainz nicht aufsteigt. Deshalb lasse ich mich nicht dazu hinreissen ander zubeleidigen. Auch wenn andere uns beleidigen, so sollten wir als FCK Fans darüber stehen. Danke!!!

• Wisst ihr ich hatte einen Traum da hing ein Mainzer an em Baum, danach hatte ich noch viele solcher Träumer nur leider keine Bäume xDDDD na wie war der^^
    Aber wenn ich ehrlich bin mir fehlt auch en bissel die Feindschafft zwischen den Lautrer und den Mainzer Fans um ehrlich zu sein nicht nur bei den Mainzern ich vermiss die anti *Verein* gesänge im Stadion da müsste mal wieder was kommen

Sorry musste jetzt auch mal meinen Hut in den Ring werfen^^

• Wisst ihr ich hatte einen Traum da hing ein Mainzer an em Baum, danach hatte ich noch viele solcher Träumer nur leider keine Bäume xDDDD na wie war der^^
    Aber wenn ich ehrlich bin mir fehlt auch en bissel die Feindschafft zwischen den Lautrer und den Mainzer Fans um ehrlich zu sein nicht nur bei den Mainzern ich vermiss die anti *Verein* gesänge im Stadion da müsste mal wieder was kommen

Sorry musste jetzt auch mal meinen Hut in den Ring werfen^^

Bist du dir in allerletzter Konsequenz darüber im Klaren, welchen Scheißdreck du hier verzapfst? Das ist Gedankengut der braunen Brut!

• @betze1963:

Und er fragt in einem anderen Thread, wieso wir gehasst werden! Vielleicht sollte der sogenannte "Supporter" sich mal fragen, wieso das so ist. Wobei, vielleicht war es ja auch nur eine rhetorische Frage!

@FCK-Supporter:

Wegen dir wird der FCK gehasst. Solche Sprüche zeugen nicht von geistiger Größe! Eher von einem Vakuum im Kopf! Und jetzt komm bitte nicht mit: Ja, die anderen machen es doch auch

Wie wäre es, wenn wir versuchen es besser zu machen?

• jetzt hackt mal nicht so auf dem burschen rum

wenn er mal eure lebenserfahrung hat,wird er auch erst
    überlegen,bevor er sowas postet

In diesem Fall gilt nicht "der Klügere gibt nach!" (sonst würden die Dummen die Macht übernehmen!), auch das Argument "jung" zählt nicht - es geht hier um Menschenwürde und soziale Kompetenz, die kann man auch von einem Jungen erwarten, vor allem wenn man bedenkt, wie vor knapp 70 Jahren bei uns mit Menschen umgegangen wurde!