05. Mai 2008 - Main Rheiner : Wir alle sind Mainzer, Fußball statt Bildung

• OT: Warum ist bei Beiträgen aus dem Ausland (vermute ich mal) eigentlich auch für mich alles in Englisch? "Quoted from herby" und auch die Benachrichtigungsmail über neue Beiträge ("New post in topic...").

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• RE: IndischerPfälzer

Wahrscheinlich hast du Recht... Man wird sie auch durch Gegenrede nicht zur Besinnung bringen können. Vakuum bleibt Vakuum! Nur leider habe ich immer noch Hoffnung, dass es so jemand irgendwann doch mal einsieht. Aber bin da vielleicht zu optimistisch!

Der Vorschlag mit den Karten ist allerdings gar nicht so schlecht. Nur wer entscheidet? Sollen wir eine Ethik-Kommission einführen? (klingt nach Polemik, soll es aber nicht sein. Glaub, dass es nur unheimlich schwer sein wird zu entscheiden, wo die Grenzen gezogen werden)

• Nur wer entscheidet? Sollen wir eine Ethik-Kommission einführen? (klingt nach Polemik, soll es aber nicht sein. Glaub, dass es nur unheimlich schwer sein wird zu entscheiden, wo die Grenzen gezogen werden)

Ist überhaupt kein Problem. Der FCK hat hier Hausrecht und wird vertreten von den Mods. Wenn denen was nicht passt, können sie das nach eigenem Gutdünken entscheiden wie sie lustig sind.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ich habe überlegt, Beiträge zu löschen. Dann habe ich aber gedacht, es wäre vielleicht mal sinnvoll, die Meinung der User der Diskussion zu stellen. Wenn einer sich keine Gedanken macht, über das, was er sagt und schreibt, ist es besser ihn durch Gegenrede zum denken zu bringen oder ihn durch Verbot und Sperre dieser Sache zu entziehen? Ich muss allerdings zugeben, mehr Gegenrede erwartet zu haben.

lol ...richtig............aber ich glaube nicht dass die oder der das nächstemal sich etwas anders ausdrücken .............wollen.

Winsten Churchill sagte mal "Demokratie ist die Notwendigkeit,sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen"...!

• ch definiere hass im fussball das es für 90 minuten halt nur noch freund und feind gibt, und alles was möglich ist erlaubt ist den gegener zu bezwingen, es fragt hinterher keiner mehr wie das spiel gewonnen wurde. das ergebnis zählt. und deine tollen schlüsse lässte ma bitte zu ziehst ziemlich überzogene dinge heraus.

es gibt halt lautern fans die mögen mainz is ok ihre sache, hab ich nix gegen jedem das seine

und es gibt lautern fans die "hassen" nun mal mainz,bayern, den waldhof usw... und das sind alles hohlroller?nein es is ihre meinung und fertig und wenn sie schähgesänge rufen wollen dann is das so, und wenn die mehrheit der westkurve "steh auf du sau" zu einem spieler des gegners ruft der am boden liegt dann ist das so. das klingt hart und is überzogen aber es is nunmal so, du wirst nie menschen ändern.

ach und noch was zu dem spruch den ich geschrieben hab, ihr stellt das so dar als ob ich menschenverachtend wäre, dieser spruch war rein auf den verein bezogen.ich wünsche doch keinem den tod an den hals.einige können hier nicht differenzieren zwischen ernster hetzerei und dem was sich halt zwischen fussballfans abspielt.

ich akzeptiere eure meinung, akzeptiert meine meinung bitte auch ich mag mainz nicht fertig.

ich entschuldige mich dann auch gern für den spruch und versuche es nächstes mal etwas gewählter auszudrücken.wobei ich so langsam glaube das hier mainzfans im forum sind^^

• Witzig ist auch, dass man Leute als Menschenverachter beschimpft und als Hohlroller bezeichnet......sehr amüsant!

Also: ich hasse den Staat solange bis er mich einsperrt, dann nämlich mache ich sein Rechtssystem zu nutze um mich zu schützen!

• mir sind Bayern München und Mainz unsympathisch und ich freue mich, wenn sie verlieren. Aber Hass empfinde ich nicht. Gibt es nicht ein Sprichwort, das besagt: "richtig hassen kann man nur was man liebt", und lieben tue ich Mainz und Bayern wahrhaftig nicht.

• Schaschidsch:

Nur wer Sprüche zitiert, die definitiv aus der rechten Ecke kommen, der ist eben ein Hohlroller! Oder wie würdest du das bezeichnen? Denn Geschichte hatten wir doch alle in der Schule. Zumindest hoffe ich es....

3er: Ich bin mal definitiv kein Mainz-Fan! Es nennt sich nur gesunder Menschenverstand und etwas aus der Geschichte gelernt!