05. Mai 2008 - Main Rheiner : Wir alle sind Mainzer, Fußball statt Bildung

• Schaschidsch:

Das hier ist ein Spruch, der hier zitiert wurde:

Zitat

Wisst ihr ich hatte einen Traum da hing ein Mainzer an em Baum, danach hatte ich noch viele solcher Träumer nur leider keine Bäume

Und da gab es noch mehr... Ich sage da nur das Ding mit der U-Bahn, etc. (wenn du weißt was ich meine)

Man muss nur wissen, dass solche Sprüche schon vor etwa 70 Jahren mal "in" waren und heutzutage auch von einer gewissen "politischen" Orientierung gerne verwendet werden. Da hat man doch das Recht, solche Menschen als Hohlroller zu bezeichnen! :D

• Hahaha.....okay......zugegeben!
    Hohlroller gestattet !!!

Und ich dachte schon du meinst den Spruch von nem FDP-Abgeordneten zum Thema Brigitte Mohnhaupt:

"ich hasse den Staat solange bis er mich einsperrt, ..."

• siehst das is es student was ich meine in keinem meiner worte ist etwas rechtes oder gewaltverherrlichendes direkt gegenüber menschen gefallen, aber jetzt stehe ich schon in der rechten ecke oder wie, also ich muss doch sehr bitten!....

wie gesagt ich kann hier zwischen dem fussballplatz und dem daneben unterscheiden, wenn ich fussball spiele is 90 min mein gegenspieler halt nun ma in ner anderen mannschaft und fertig da kann alles passieren. und hinterher is es dann wieder gut und man kann ein bier trinken. fertig . und lern du bitte ma zu differenzieren ob ich hier einfach nur über fussball rede oder über eine weltanschauung oder gesellschafttheorien bzw gewaltherrschaften. lol denn letzteres is es nicht^^

und sry als ich den artikel dieses mainzer hohlrollers gelesen hab da dacht ich nur man was ein pack....

• OMG ganz ehrlich da wird mir ja kotzübel, wenn ich hier die beiträge lese... also manche leben echt aufm ponyhof... :autsch: aber interessant wie sich manche über paar beleidigungen gleich bis zum hals einscheissen... :rolleyes: einfach lächerlich wie hier jetzt wieder von menschenwürde und wie immer das dritte reich mit einbezogen wird... oh herr ist das albern... aber typisch deutsch halt...

• OMG ganz ehrlich da wird mir ja kotzübel, wenn ich hier die beiträge lese... also manche leben echt aufm ponyhof... :autsch: aber interessant wie sich manche über paar beleidigungen gleich bis zum hals einscheissen... :rolleyes: einfach lächerlich wie hier jetzt wieder von menschenwürde und wie immer das dritte reich mit einbezogen wird... oh herr ist das albern... aber typisch deutsch halt...

Wie bist du denn drauf? Hat hier irgend jemand das 3. Reich mit einbezogen? Wenn du der Meinung bist, dass Beleidigungen dazugehören ist das dein Problem.

• Wie bist du denn drauf? Hat hier irgend jemand das 3. Reich mit einbezogen? Wenn du der Meinung bist, dass Beleidigungen dazugehören ist das dein Problem.

wie ich drauf bin!? hmmm ganz einfach ich gehöre nicht zu der sorte "weltverbesserer"... lies dir die posts nochmal durch dann wirst schon noch finden, das hier mal wieder das dritte reich mit einbezogen wurde... finde es total peinlich wie hier auf jemanden eingeprügelt wird, nur weil er paar schmähgesänge über die mainzer abgelassen hat... ihr prügelt auf dem 3er ein als wäre er ein schwerverbrecher... naja behaltet ihr mal eure meinung zu gewissen dingen und ich behalte meine... auf einen grünen zweig kommen wir eh nicht... ;)

• wie ich drauf bin!? hmmm ganz einfach ich gehöre nicht zu der sorte "weltverbesserer"... lies dir die posts nochmal durch dann wirst schon noch finden, das hier mal wieder das dritte reich mit einbezogen wurde... finde es total peinlich wie hier auf jemanden eingeprügelt wird, nur weil er paar schmähgesänge über die mainzer abgelassen hat... ihr prügelt auf dem 3er ein als wäre er ein schwerverbrecher... naja behaltet ihr mal eure meinung zu gewissen dingen und ich behalte meine... auf einen grünen zweig kommen wir eh nicht... ;)

Habe mir gerade dein Profil aufgerufen. Hätte nicht gedacht, dass du schon 29 Jahre alt bist.