05. Mai 2008 - Main Rheiner : Wir alle sind Mainzer, Fußball statt Bildung

• haha genau dieser kommentar bestätigt meine meinung über leute wie dich... :jubel: wenn euch nix mehr einfällt kommt ihr mit dem "alter's" argument... respekt und es sagt natürlich eine menge über mich aus...

Das Problem ist nur, dass bei dir das "Altersargument" nicht zutrifft da du ja schon 29 bist. Leider ist dein geistiges Niveau noch nicht soweit. Du kannst jetzt übrigens schreiben was du willst. Ich werde nicht mehr darauf reagieren. Du bist mir einfach zu niveaulos!!!!

• Das Problem ist nur, dass bei dir das "Altersargument" nicht zutrifft da du ja schon 29 bist. Leider ist dein geistiges Niveau noch nicht soweit. Du kannst jetzt übrigens schreiben was du willst. Ich werde nicht mehr darauf reagieren. Du bist mir einfach zu niveaulos!!!!

tja es gibt halt auch menschen die mit knapp 30 lenzen aufm buckel nicht deine meinung vertreten, tut mir leid wenn ich dein weltbild empfindlich gestört habe... leute wie du sind sowas von leicht durchschaubar, das es (meist) ein freude ist mit euch zu diskutieren ;) was wäre das leben langweilig, wenn wir alle die selbe meinung hätten... naja vielleicht diskutieren wir in ein paar jahren mal weiter, wenn ich dein geistiges niveau erreicht habe... allerdings bezweifel ich, das mein geistiger horizont jemals so erhaben sein wird... :lachen:

• Witzig ist auch, dass man Leute als Menschenverachter beschimpft und als Hohlroller bezeichnet......sehr amüsant!

Da ich den Hohlroller-Begriff verwendet habe, möchte ich betonen, dass es eigentlich meine Art ist so heftig zu reagieren. Da aber inzwischen "Aufklärung" betrieben wurde, nehme ich an, dass es sich um eine "passende Antwort" auf einen "unpassenden Beitrag" handelte.

Red Devil KS
    Manchmal kann man einen User aufgrund seiner Signatur einschätzen. Mag sein, dass meine arrogant wirkt, deine hingegen ist zumindest frauenfeindlich!
    Und wenn du dich darüber aufregst, dass man immer wieder das "Dritte Reich" mit in Betracht zieht, zeugt das von einem Verdrängungsmechanismus, die Aussage von 3er ist eindeutig "braun"!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Ach Leute, schaltet mal einen Gang runter bleibt mal cool un uffem debbisch....... mein Rat "Man soll den anderen so nehmen wie er ist,man soll ihn aber auch so werden lassen wie er will""..........cio :rotwein: Frohe Pfingsten

• Da ich den Hohlroller-Begriff verwendet habe, möchte ich betonen, dass es eigentlich meine Art ist so heftig zu reagieren. Da aber inzwischen "Aufklärung" betrieben wurde, nehme ich an, dass es sich um eine "passende Antwort" auf einen "unpassenden Beitrag" handelte.

Red Devil KS
    Manchmal kann man einen User aufgrund seiner Signatur einschätzen. Mag sein, dass meine arrogant wirkt, deine hingegen ist zumindest frauenfeindlich!
    Und wenn du dich darüber aufregst, dass man immer wieder das "Dritte Reich" mit in Betracht zieht, zeugt das von einem Verdrängungsmechanismus, die Aussage von 3er ist eindeutig "braun"!

also jemanden aufgrund seiner signatur einzuschätzen ist doch arg oberflächlich... aber jedem so wie er mag... ;) frauenfeindlich!? oha also da sag ich mal besser nix zu...kannst mir aber gern mitteilen was daran frauenfeindlich ist aber bitte mit ausführlicher begründung... bin jetzt schon gespannt wie ein flitzebogen...

wie gesagt es gibt halt leute, die sich an jedem bisschen mist der ihnen nicht passt "aufgeilen"... natürlich regt es einen auf, wenn jemand gleich mit dem dritten reich in verbindung gebracht wird, das so typisch für gewisse deutsche "schichten" das ist abartig... was du sofort und manch andere gleich als "braun" ansehen, sehen wiederum andere nicht soooooo engstirnig... du gehörst wahrscheinlich auch zu den leuten die in jedem glatzkopf gleich einen nazi sehen... :rolleyes:

naja wir haben alle unseren standpunkt ausgedrückt... :thumbup:

• Die Aussage vom Dreier ist für mich weder rechts noch links - sie ist einfach nur dämlich.

Wer Mainzer Fans hasst (und er macht da ja keine Unterschiede) nur weil sie Mainzer Fans sind, der ist schlicht schlicht. Wer Lauterer Fans hasst, weil diese Lauterer Fans sind ist natürlich auch nicht schlauer und hat sich im biblischen Sinne des Geben und Nehmens seinen schwachsinnigen Return zusammengebastelt.

Diese beiden Parteien der Superfans haben sich nicht nur verdient - sie bedingen sich sogar. Ohne die Schwachsinnigen aus Mainz würde es die unseren nicht geben und umgekehrt. Da beide in ihrer beschränkten Denke glücklich zu sein scheinen, sollten wir sie lassen und sie eben nur ab und an daran erinnern, wenn sie denn uns alle von der Klarheit ihrer Idee überzeugen wollen, dass es auch normal denkende Menschen auf dieser Welt gibt.

Hasst Euch, beschimpft Euch und meinetwegen prügelt Euch auch noch - wenn sich einander völlig Fremde so benehmen ist das aber nicht rechts, es ist einfach nur blöd.

• Da ich den Hohlroller-Begriff verwendet habe, möchte ich betonen, dass es eigentlich meine Art ist so heftig zu reagieren. Da aber inzwischen "Aufklärung" betrieben wurde, nehme ich an, dass es sich um eine "passende Antwort" auf einen "unpassenden Beitrag" handelte.

Red Devil KS

ich bin eindeutig braun??????????????????????

ICH GLAUB ES GEHT LOS!!!!!!!!!!!!

was soll diese haltlose anschuldigung ich glaub ich nicht mehr was ich hier lese..... traurig was hier passiert...das geh schon richtung rufmord gegenüber meiner person....lol

• Du mußt halt einsehen: "wer Sturm sät, wird Verwüstung ernten". So ist es halt im Leben. Ich glaube nicht, daß du all die Aggressionen, die aus deinen Zeilen hervorgehen ernst meinst. Aber überdenke deine Aussagen, denn sie müssen so aufgefasst werden, wie die user es empfanden. Am besten wäre auch, jetzt das Thema endlich zu beenden. Unsere Problematikl heißt "Sieg in Jena" und nur das ist wichtig.

• Du mußt halt einsehen: "wer Sturm sät, wird Verwüstung ernten". So ist es halt im Leben. Ich glaube nicht, daß du all die Aggressionen, die aus deinen Zeilen hervorgehen ernst meinst. Aber überdenke deine Aussagen, denn sie müssen so aufgefasst werden, wie die user es empfanden. Am besten wäre auch, jetzt das Thema endlich zu beenden. Unsere Problematikl heißt "Sieg in Jena" und nur das ist wichtig.

Also wenn sich in unseren Reihe Leute befinden die Sprüche machen von wegen man soll den oder den "an einen Baum hängen" und es noch mehr Leute gibt für die das ganz normal ist, dann halte ich dies für deutlich wichtiger als einen Sieg in Jena.