Thomas Riedl bietet Rückkehr an

  • Viele denken, dass Riedl der liebe Lautrer mit dem großen Herzen für den FCK ist. Nach dem Champions League Spiel gegen Benfica Lissabon in Lissabon ( zur Erinnerung am 25.11.1998) hatte ich das Vergnügen mit der kompletten Mannschaft, dem Trainerstab und dem Vorstand ca. 1,5 Stunden im Abflugterminal zu sein. Im Gegensatz zu bspw. Rehagel, Ballack, Sforza, Ehrmann und co ist Thomas Riedl damals schon durch seine arrogante Art unangenehm aufgefallen. Für mich ist er ein Spieler, der nach aussen so tut als sei er mit dem Herzen FCK`ler. Ich halte ihn für einen überschätzten Selbstdarsteller.

  • würde max. für Liga 3 in Frage kommen, aber da wollen wir nicht hin...

  • naja ich habe noch nie viel von riedl gehalten und würde von einer verpflichtung eher abraten... das einzige woran ich sofort denke beim namen riedl, ist als er das wunderschöne siegtor für 1860 gegen die bayern geschossen hat...

  • @didi brasil, muss ich Dir Recht geben. Ich dachte auch, dass er einer netter Kerl ist. Ich wurde leider eines Besseren belehrt. Leider darf ich darüber nichts mehr sagen, wurde mir verboten.


    Aber egal. ich würde ihn auf keinen Fall nehmen, er ist 1. zu alt und 2. hat er uns noch nie weiter gebracht. Leider!!!

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • @didi brasil, muss ich Dir Recht geben. Ich dachte auch, dass er einer netter Kerl ist. Ich wurde leider eines Besseren belehrt. Leider darf ich darüber nichts mehr sagen, wurde mir verboten.


    Aber egal. ich würde ihn auf keinen Fall nehmen, er ist 1. zu alt und 2. hat er uns noch nie weiter gebracht. Leider!!!


    Jetzt machst du mich naber neugierig:-)) Kann ich mir gar nicht vorstellen, das der Riedl kein netter Kerl ist?? Aber wenn du es sagst??

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Jetzt machst du mich naber neugierig:-)) Kann ich mir gar nicht vorstellen, das der Riedl kein netter Kerl ist?? Aber wenn du es sagst??

    Kann ich mir denken. :nana: Aber es geht hier eigentlich um das Sportliche. Und ich denke einfach, dass die Mannschaft mit einem Thomas Riedl nicht verstärkt wird.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Thommy ist zwar ein lieber Kerl - sorry - für die 2.Liga reicht es nicht. :nana:

  • ich glaube das er der mannschaft nicht schlecht tuen würde auch wenn ers vill nicht unter die ersten 11 packt er ist aber ein erfahrener!

  • wenn Thomas WILL wäre ich mit einem STARK Leistungsbezogenen Vertrag einverstanden!!!


    Es muss im Interesse des FCKs stehen.
    D.h. wenn die Spielersituation danach verlangt und das System solch einen Spieler fordert kann das passen.


    Alles weitere liegt in der hand von unseren 2 Hoffnungsträgern.
    KUNZ + Sasic

  • @didi brasil, muss ich Dir Recht geben. Ich dachte auch, dass er einer netter Kerl ist. Ich wurde leider eines Besseren belehrt. Leider darf ich darüber nichts mehr sagen, wurde mir verboten.


    Aber egal. ich würde ihn auf keinen Fall nehmen, er ist 1. zu alt und 2. hat er uns noch nie weiter gebracht. Leider!!!

    Solch´ ähnliche Erfahrungen wie "didi brasil" haben Mitglieder eines Fan-Klubs mit diesem "Primaner-Typ" ebenfalls
    genossen. Er bietet sich an, Nachtigall ich .... Braucht wohl einen neuen Vertrag, da denkt man natürlich ganz selbstlos
    an den FCK!? Der FCK hatte sich in der jüngsten Vergangenheit rührend um Ehemalige bemüht, mit bleibendem Erfolg!?
    Toppi stand - nach eigenen Worten - vor einer Vertragsverlängerung, hatte sogar ein Mio.-Angebot ausgeschlagen, um
    dem FCK zu helfen. Riedl steht sicherlich auch vor einer Vertragsverlängerung, es ist die Frage noch nicht beantwortet,
    warum er - angeblich - nach Elversberg wollte. Natürlich, nur um zu helfen. Es erschließt sich mir nicht, wie und wo
    er helfen sollte? Als Führungsspieler? Diese Schuhe sind ein paar Nummern zu groß für ihn! Als 31-jähriger Renner
    im Mittelfeld? Als "Kettenhund", wozu er geeignet war? Pech für ihn, daß es die Spielmacher heutzutage fast nicht mehr
    gibt. Warten wir doch ab, ob er seinen Vertrag verlängert erhält.