die deutsche Eishockey mannschaft hat heut nacht bei der WM in Kanada ihren ersten Sieg eingefahren.Gegen den Ex weltmeister Slowakei gelang ein 4:2 erfolg. damit genügt im abschließenden Gruppenspiel ein unentschieden gegen Norwegen zum erreichen der Zwischenrunde.
Eishockey WM
-
-
war super, habs letzte nacht gesehen. bin aber jetzt im a..... weil ich kaum geschlafen habe.
-
Hatte das Spiel auch geschaut, deswegen hab ich diesen Fred hier gestern mittag nämlich eröffnet, wobei mich wunderte das es noch keinen gab.
Heute Nacht geht es gegen Norwegen ! -
-
4:6 gegen die Usa verloren zum auftakt der zwischenrunde, nun kommt "angstgegner" Kanada, Chance aufs Viertelfinale sehr gering.
-
Ist leider irgendwie immer das gleiche, man schrammt knapp an einer möglichen Überraschung vorbei. Würde mir sehr wünschen dass man bei so einem Turnier mal die Sensation packt und gegen einen "großen" Gegner gewinnt
-
Ist leider irgendwie immer das gleiche, man schrammt knapp an einer möglichen Überraschung vorbei. Würde mir sehr wünschen dass man bei so einem Turnier mal die Sensation packt und gegen einen "großen" Gegner gewinnt
Ich halte es für einen Skandal, dass der DEB einen Spieler mit zur WM nimmt, der unter Dopingverdacht steht und ausserdem einen Spieler einsetzt der nicht für Deutschland hätte spielen dürfen. -
ohne holland fahrn wir zur WM
habt ihr die gesänge der deutschen Schlachtenbummler vernommen? und auch gegen irgend so einen ausm DEB ? weiss jetz nur den Namen nicht -
Deutschland - Kanada 1:10, lt. Reporter die höchste Niederlage seit 1987.
-
Na diese WM kann man jetzt wohl getrost vergessen...