Eishockey WM

  • die deutsche Eishockey mannschaft hat heut nacht bei der WM in Kanada ihren ersten Sieg eingefahren.Gegen den Ex weltmeister Slowakei gelang ein 4:2 erfolg. damit genügt im abschließenden Gruppenspiel ein unentschieden gegen Norwegen zum erreichen der Zwischenrunde. :jubel:

  • war super, habs letzte nacht gesehen. bin aber jetzt im a..... :D weil ich kaum geschlafen habe.

  • Ist leider irgendwie immer das gleiche, man schrammt knapp an einer möglichen Überraschung vorbei. Würde mir sehr wünschen dass man bei so einem Turnier mal die Sensation packt und gegen einen "großen" Gegner gewinnt

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ist leider irgendwie immer das gleiche, man schrammt knapp an einer möglichen Überraschung vorbei. Würde mir sehr wünschen dass man bei so einem Turnier mal die Sensation packt und gegen einen "großen" Gegner gewinnt

    Ich halte es für einen Skandal, dass der DEB einen Spieler mit zur WM nimmt, der unter Dopingverdacht steht und ausserdem einen Spieler einsetzt der nicht für Deutschland hätte spielen dürfen.

  • Deutschland - Kanada 1:10, lt. Reporter die höchste Niederlage seit 1987.

  • Na diese WM kann man jetzt wohl getrost vergessen... 8o

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!