33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• aber bitte. normal hast es nicht verient. aber darum gehts ja nichts. also wer heute nicht enttäuscht und sauer ist kann ich nicht verstehen. im nachhinein muss man um den punkt froh sein. aber wenn du gegen letzten wieder nur einen punkt holt. hast es vlt einfach nicht verdient. wegen sippel. natürlich hat er uns viele punkte gerettet. aber der elfer war sowas von dumm. der stürmer rennt richtung eckballfahne. naja. für michs war das. weil wer meint das wir nächste woche köln einfach mal so schlagen blos weil die aufgestiegen sind. hut ab. naja. haben es einfach net verdient und so wirds auch kommen. das meine meinung und die darf ich genau so hier schreiben wie andere ihre. auf den vorherigen kommentar.

• ach alles scheiße bin einfach nur traurig

Traurig kannst du sein wenn es vorbei ist! DIE SCHLACHT IST NICHT ENTSCHIEDEN! EIN HEIMSIEG VOR UNSER WAHNSINNSKULISSE UND WIR SIND DABEI!!!!!!!!!!!!!! WER KÄMPFT KANN VERLIEREN! WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! WIR PACKEN DAS! WIR PACKEN DAS!!!!!!!!!!! KAAAAAAAAAAAAAAISERSLAUTERN!

• WIR BLEIBEN DRIN! BASTA! Nächsten Samstag wird eine super Party auf'm Betze, Kölle feiert immer noch den Aufstieg und wir den Nichtabstieg! Ich bin mir sicher! Da geh ich jede Wette ein! :teufel:

• Ich habe auch ein ungutes gefühl!

Das halten meine Nerven nächsten Sonntag auf dem Betze nicht aus!

• mich ärgert vor allem dass wir 4 (!!) Tore geschossen haben und davon 2 aberkannt wurden. Ok das 2. war wirklich Abseits aber das 1. hätte zählen müssen! Aber was will man vom Brych erwarten der pfeift sowieso immer katastrophal. Versteh net dass man so einen in so einem Spiel einsetzt.

Jetzt steht uns noch mal ein Herzinfarkt-Spiel bevor. Gut dass Köln schon durch ist, trotzdem wirds sauschwer. Aber mit ausverkauftem Stadion ist auch Köln zu schlagen und wenn dann haben wirs gepackt da offe und osna ja aufeinandertreffen... :feuer:

• Das kann nicht wahr sein alle machen ihren job und geben alles außer Sippel.
    Den ersten muss er besser abwehren und beim 2. darf er nicht so reingehen. und dann hält er nichtmal den elfer. Danke die größere chance auf die 3. liga

• Ich lasse mir sicher net von dir sagen wann ich zu gehen habe .... kann dir ein *piep* egal sein was ich denke .... klar hoffe ich noch .... aber dran glauben weniger ......... gerade Köln die werden alles geben um gerade uns zu besiegen