33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• Macht euch nix vor Köln wird und abschlachten ... die sind super drauf auch wenn sie schon aufgestiegen sind

Na dann brauchen wir erst gar nicht antreten und die letzte Chance vor ausverkauftem Haus nicht zu nutzen. :ironie:

ES IST NOCH ALLES DRIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Die Ausgangsposition für nächste Woche hätten noch einen Tick besser sein können, sind aber gut! Mehr hatte ich auch nicht erwartet. Feiert schön ihr Kölner! :lachen:

• Ohje Ohje....ein Abstiegsendspiel...wir sahen immer scheiße aus...haben 2 mal den kürzeren gezogen! Das ist absolut scheiße! Ich habe gehofft, dass wir uns heute retten, das wird saumäßig schwer, auch wenn Köln aufgestiegen ist, wir müssen gewinnen! Ein Unentschieden reicht nur, wenn Osnabrück daheim gegen Offenbach verliert oder Augsburg verliert gegen Jena!

....ohje

• Na dann brauchen wir erst gar nicht antreten und die letzte Chance vor ausverkauftem Haus nicht zu nutzen. :ironie:

ES IST NOCH ALLES DRIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klar ist noch alles drin ... aber so wirklich dran glauben ? nee ..ach alles scheiße bin einfach nur traurig

• Wichtiger Punkt, tolle Leistung am Ende :jubel: .

Wir packens zu Hause gegen Köln, die sind nämlich schon in Liga 1, müssen sich nicht mehr anstrengen. :schal:

• Ich bleibe dabei, das wird net reichen, das 3."Finale", und der FC wird sich nicht abschlachten lassen. Müll war der Elfer für den OFC, das könnte der Knackpunkt sein.
    Ein Punkt wird nicht reichen. Ein Dreier müsste her. Mir fehlt der Glaube. S C H E I S S E

• Toll,noch eine Woche voller Qualen und Ungewissheit. Ein einziges Tor hat uns gefehlt :( Aber wir haben es noch selbst in der Hand

Endlich wieder in der Heimat

• Wichtiger Punkt, tolle Leistung am Ende :jubel: .

Wir packens zu Hause gegen Köln, die sind nämlich schon in Liga 1, müssen sich nicht mehr anstrengen. :schal:

Ihr mit immer sind schon aufgestiegen ... haben es doch heute gesehen für Jena ging es auch um nix mehr

• Macht euch nix vor Köln wird und abschlachten ... die sind super drauf auch wenn sie schon aufgestiegen sind

Für Jena ist es auch um nix mehr gegangen,die Kölner feiern bestimmt keine 5 Tage lang.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• @Betzebube:

Diese Beiträge braucht jetzt kein Schwein!
    Eine Woche an das Team glauben und hoffen!

Wenn Du das anders siehst, dann log Dich aus und mahc was anderes!