Mir fehlen die Worte

33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK
-
-
Mir fehlen die Worte
Dann nimm den Glimmstengel aus der Schniß!
-
Was nehmt ihr denn für ein Zeug??? Wo kriegt man das her?
-
Was nehmt ihr denn für ein Zeug??? Wo kriegt man das her?
Das sind körpereigene Glückshormone,die nach dem 2:2 freigesetzt wurden
-
Es ist wohl unbestritten, dass wir heute eine sehr, sehr große Chance vergeigt haben. Bei einem Sieg wären wir sicher durchgewesen. Dennoch bringt es nichts, wenn die Optimisten und die Pessimisten jetzt hier rum diskutieren. Ich gehöre auch zu denjenigen, die nicht davon ausgehen, dass wir gegen Köln gewinnen. Sie haben nun einmal eine sehr gute Mannschaft mit starken Einzelspielern. Sicherlich wird in Köln nun gefeiert, dennoch glaube ich , dass die Mannschaft am Sonntag wieder topfit ist. Wir alle wünschen uns einen Sieg am Sonntag. Sollte dieser gelingen, werde ich hier die Nacht zum Tag machen. Allein mir fehlt nach dem heutigen Spieltag der Glaube. Eine Anmerkung noch zu Sasic. Ich verstehe seine Aufstellung heute nicht. Bezüglich Sippel möchte ich noch loswerden, dass er sicher ein sehr talentierter Torwart ist, der sicherlich seinen Weg gehen wird, der uns Punkte gerettet aber auch schon einige Punkte gekostet hat wie bspw. gegen 1860, Mainz und heute. Jetzt werden sich sicherlich wieder einige aufregen, dennoch sollte es möglich sein die Wahrheit auszusprechen. Ich stehe 100% zum FCK und wünsche uns allen das Wunder vom Betze am 18.05.2008!!!
-
Das sind körpereigene Glückshormone,die nach dem 2:2 freigesetzt wurden
Mein lieber Herr Gesangsverein.......dann will ich garnet wissen was nach dem 3:2 am Sonntag gegen Köln passiert!? -
Also, wenn wir am we gewinnen sind wir sicher drin.
Wenn wir unenschieden spielen und offenbach gewinnt,
sind wir auch drin, RICHTIG?Die bundesliga.de-schwätzer labern was von lautern
muss siegen UND auf schützenhilfe hoffen.Oder hab ich da was durcheinandergebracht?
-
Nee, das stimmt schon so, wie du sagst!
-
Also, wenn wir am we gewinnen sind wir sicher drin.
Wenn wir unenschieden spielen und offenbach gewinnt,
sind wir auch drin, RICHTIG?Dem FCK reicht ein Unentschieden, wenn Offenbach in Osnabrück gewinnt oder Jena in Augsburg gewinnt. Beide (Osnabrück und Augsburg) haben 37 und der FCK 36 Punkte. Jedoch das klar schlechtere Torverhältnis, was sich ja bei einer Niederlage nicht unbedingt verbessern sollte.
-
Dem FCK reicht ein Unentschieden, wenn Offenbach in Osnabrück gewinnt oder Jena in Augsburg gewinnt. Beide (Osnabrück und Augsburg) haben 37 und der FCK 36 Punkte. Jedoch das klar schlechtere Torverhältnis, was sich ja bei einer Niederlage nicht unbedingt verbessern sollte.
Du weißt ja, w e n n!
2 "Entscheidungsspiele" verloren, aller schlechten Dinge sind hoffentlich nicht drei!