33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• unsere lieben bayerischen Freund werden genauso versagen, wie in den letzten Spielen. L E I D E R ;(

• :P Bedeutet das, dass die Blöcke O, E und F fest in Pfälzer Hand sein werden? :schal:Für das Auswärtsspiel beim FC

sieht wohl so aus alsgäbe es keine karten mehr für das Jena Spiel: "Carl Zeiss Jena (Anstoß: Sonntag, 11. Mai 2008 im Ernst Abbe-Sportfeld in Jena) sind über den 1. FC Kaiserslautern keine Karten mehr verfügbar. Wie der FC Carl Zeiss Jena auf Anfrage mitteilte, werden dort keine Karten mehr an Fans des 1. FC Kaiserslautern verkauft. Auch das Online-Ticketing des FC Carl Zeiss ist inzwischen geschlossen. Von einer Anreise ohne Ticket wird dringend abgeraten." so steht es in den News

• mpm: Diese Meldung gab es im Laufe des heutige Tages schon einmal und dann ging es plötzlich wieder "online" . Wie ich es als man Zugriff hatte zuletzt gesehen habe waren die Sitzplätze schon ziemlich abgegrast aber ich kann mir nicht vorstellen dass bereits ausverkauft ist. Nicht aufgeben und weiter versuchen!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• irgendwie hab ich angst vor dem spiel.... ich hoffe unsre jungs lassen sich von dem druck nicht allzu sehr beeinflussen

• also ich habe sogar in jena angerufen und die haben gesagt es gibt nichts mehr ...
    und 10min später war wieder der Online-Verkauf offen ...

also nicht aufgeben ... :arbeit:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Das Schicksal spielt schon eigenartige Spiele. Was haben sich viele von uns darüber aufgeregt, daß Hoffenheim in die 2. Liga gekommen ist. Und jetzt haben sie uns heute Koblenz nicht enteilen lassen und ebenso müssen sie uns wieder am Sonntag in Offenbach helfen.

Zudem hoffe ich auf einen Kölner Sieg gegen Mainz, dann braucht Köln keinen Punkt mehr.

• Die Kölner werden es sich aber sicher nicht nehmen lassen uns in die 3 Liga zu schiessen, wenn sie die möglichkeit bekommen, deshalb sieg in Jena und ofc und Osna verlieren, dann is alles okay

• Das Schicksal spielt schon eigenartige Spiele. Was haben sich viele von uns darüber aufgeregt, daß Hoffenheim in die 2. Liga gekommen ist. Und jetzt haben sie uns heute Koblenz nicht enteilen lassen und ebenso müssen sie uns wieder am Sonntag in Offenbach helfen.

Zudem hoffe ich auf einen Kölner Sieg gegen Mainz, dann braucht Köln keinen Punkt mehr.

Sehe ich auch so. Wäre auch super, wenn wir gewinnen und sowohl Offenbach als auch Osnabrück maximal unentschieden spielen würden.

Dann wär der FCK gerettet!!!!

Kann man sehen wie man will,also mir ist lieber wenn die Kölner mitspielen weil sie siegen müssen,da kann man dann kontern,aber wenn es um nix mehr geht bei denen und sich mit 10 Mann hinten rein stellen und wir bekommen keinen rein bringt auch nix.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -