33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• Auch hier ist ein Sieg Pflicht ..sonst nix mit Klassenhalt

• ....ich wage mich zu behaupten, dass die Kölner nicht so ein Müll über den 1.FCK'Lautern labern wie manche andere Fanlager! Ich nehme an die sehen lieber Offenbach in Liga 3 wie uns! Aber ich gönne den den Aufstieg so wie die spielen und muss sagen, dass ich hoffe sie gewinnen 2:0 gegen die selbsternannte neue Nr.1 ind der Pfalz :ironie:
    UN wenn deren Kloppo nach der 2:0N iederlage in Köln seine Segel streicht isses aus mit dem immerbleibenden kleinen Nachbarn der Region! Da können die Mainzer dann wieder sehn was Ihnen dann bevorsteht hehehe ich freu mich so! Ist das jetzt zu gehässig?? Denke nicht oder?!!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Hab jetzt auch mal auf nen Auswärtssieg getippt. So ratlos wie bei diesem Spiel gegen Jena war ich schon lange nicht mehr. :help: Ich hab schon vor Pauli net richtig gepennt, aber jetzt isses wohl aus mit der Nachtruhe bis Sonntag. Die Jungs wissen wie schwer das Spiel wird, kommt drauf an wie Jena den Abstieg verkraftet hat. Ich glaub bloß net das Jena sich noch mehr als vorher den Arsch aufreisen wird (bzw. kann), jetzt wo sie abgestiegen sind. Die haben vorher alles gegeben um drinn zu bleiben und es hat net geklappt, warum sich jetzt noch mehr aufreiben? Es kommt halt echt drauf an wie sie den Abstieg verkraften.

Meine Nerven machen das nicht mehr mit. Ich muss den Spieltag erst mal verdauen.

• Auch wenn der Sasic das Rechnen verboten hat, hier meine kleine Rechenstube:
    Ganz einfach, wenn wir nach diesem Spieltag vor Offenbach und Osnabrück stehen und vor einem der beiden Teams min. einen Punkt Vorsprung haben, sind wir durch.
    Schließlich spielen die zwei Teams am 34.Spieltag gegeneinander und nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Selbst bei einem Unentschieden der Beiden wäre unser Torverhältnis um längen besser, so dass es reichen würde. :daumen:
    Also das Motto gegen Jena: Es geht nicht um viel, aber es geht um ALLES!

• Auch wenn der Sasic das Rechnen verboten hat, hier meine kleine Rechenstube:
    Ganz einfach, wenn wir nach diesem Spieltag vor Offenbach und Osnabrück stehen und vor einem der beiden Teams min. einen Punkt Vorsprung haben, sind wir durch.
    Schließlich spielen die zwei Teams am 34.Spieltag gegeneinander und nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Selbst bei einem Unentschieden der Beiden wäre unser Torverhältnis um längen besser, so dass es reichen würde. :daumen:
    Also das Motto gegen Jena: Es geht nicht um viel, aber es geht um ALLES!

richtig richtig .....das offenbach verleiert gegen hoffenheim ist eigentlich sehr wahrscheinlich aber die osnabrücker werden bestimmt in münchen gewinnen .

• Fakt ist, das wir vor vier Wochen noch darauf hoffen mussten, das die anderen patzen. Jetzt haben wir alles selbst in der Hand. wir müssen nur beide Spiele gewinnen dann können die anderen spielen wie sie wollen. Und auch das ist möglich nach den zuletzt gezeigten Leistungen!

Schöner wäre es allerdings(da Köln sehr stark im Moment ist) wenn wir am Sonntag in Jena den 3er einfahren und weder Offenbach noch Osnabrück Ihre Spiele gewinnen.

In dieser Saison ging schon soviel schief, wir hatten schon so viel unglückliche Niederlagen, jetzt kann doch endlich mal ein "verschissener" Spieltag für uns laufen!