@seBBi:
Ja leck mich am Ar...
Ich sag ja: ich und Zahlen...
Wie krass!
Das wäre ja echt der Hammer!
Und ausgerechnet der OFC spielt am letzten Spieltag gegen den VfL!
Mann, mann, mann!
Was für ein Saisonfinale!
Da bekommt man ja echt einen Herzkasper!!!!!
33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK
-
-
Moin moin, so -- ich mache mich dann mal auf den Weg --- die Bahn fährt -- sogar bis Jena. Heimspiel in Jena drei Punkte für den FCK ------
-
Na, dann wünsche ich mal, dass es heute ein Rheinland-Pfalz-Tag wird. Auch wenn viele von Euch uns Koblenzern und auch den Mainzern heute nix Gutes wünschen. Ich jedenfalls freue mich für alle. Soviel Fairplay muss sein.
Sonnige Grüße aus der schönsten Stadt an Rhein und Mosel.
-
Mich würde mal interessieren ob die Spieler heut Nacht gut schlafen können,oder ob Sasic Schlaftabletten verteilt hat
wen der schlaftabletten verteilt hatt, hoffen wir ma das die nicht bis heute mittag wierken.
-
Mann oh mann,ich kanns net mehr abwarten.
Hoffentlich klappt es heute mit dem klassenerhalt. -
Mann oh mann,ich kanns net mehr abwarten.
Hoffentlich klappt es heute mit dem klassenerhalt.falls es dich beruhigt ich kann es auch nicht mehr abwarten freu mich schon die ganze woche, wie ein kleines kind, auf das spiel!
-
Ich hab heut zeitgleich mit unsern Jungs ein Auswärtsspiel und kann das Spiel daher nicht sehn, vielleicht grad noch die Endphase... scheisse wie soll ich das denn überleben
-
leuts ich bin aufgeregt und hab Dünn.... naja ihr wisst schon Ich konnt nichtmal lange pennen ohbwohl ich absolut platt war. Als meine Augen heute morgen aufgingen musste ich raus. Aber wir packen das, ich weiss es ich spüre es!
PS: Mal ne kleine Frage noch. Können wir heute faktisch die Klasse sichern? Ne oder... wir wären ja selbst wenn wir gewinnen und Osna verliert noch nicht ausser Reichweite. Oder überseh ich was.
-
wenn wir gewinnen und Offenbach sowie Osnabrück spielen unentschieden oder verlieren, sind wir heute gerettet ( weil die beiden am letzten Wochenende aufeinander treffen und bei einem Sieg einer der beiden, ist der andere hinter uns, bei einem Unentschieden wären wir im Torverhältnis besser als Osnabrück).
-
wenn wir gewinnen und Offenbach sowie Osnabrück spielen unentschieden oder verlieren, sind wir heute gerettet ( weil die beiden am letzten Wochenende aufeinander treffen und bei einem Sieg einer der beiden, ist der andere hinter uns, bei einem Unentschieden wären wir im Torverhältnis besser als Osnabrück).
Oh wie geil ist das denn. Danke dir. Nun bin ich noch aufgeregter! Ich glaub ich muss Bier kaufen gehen!