Wer wirklich denkt, wir holen die fehlenden Punkte gegen Köln, dem ist echt nicht mehr zu helfen!!!!
unterschreib
Wer wirklich denkt, wir holen die fehlenden Punkte gegen Köln, dem ist echt nicht mehr zu helfen!!!!
unterschreib
wir noch ein 1:4 macht euch keine sorgen.....
2 HZ reissen wir die auseinander, bin fest davon überzeugt!!!
Das absolute Minimum wäre 1 Punkt und dann ein Heimsieg gegen die Kölner.
Osnabrück und Offenbach dürfen heute nur nicht gewinnen! Dann gewinnen wir nächsten Sonntag und alles andere kann uns egal sein!
'60 und Hoffenheim werden in der zweiten Halbzeit so richtig aufdrehen! Ihr werdet sehen!
dann zähl ich mich mal dazu
wir gewinnen heute ja noch und 60 auch, keine Sorgen in 45min wird gefeiert
Vor Wochen sagte ich das Jena Spiel word das Schlüsselspiel. Ich will einen entsprechenden Auftritt sehen! Wenn wir dort verlieren haben wirs doch echt nicht mehr anders verdient als abzusteigen. Ist doch wahr! So kann ich mich nicht präsentieren! DAS GEHT EINFACH NICHT! Da mach ich in der Kreisliga mehr Dampf! IS DOCH WAHR!
wir sind doch nicht abgestiegen wenn alles so bleibt auch wenn wir verlieren heut, oder les ich die Tabelle falsch?
Ich finde, wir sollten alle diese Einstellung haben. Ich bin auch der Meinung, dass wir es noch packen. Selbst wenn wir heute verlieren glaube ich noch daran. Wartet erst mal die zweite Halbzeit ab.
wir noch ein 1:4 macht euch keine sorgen.....
2 HZ reissen wir die auseinander, bin fest davon überzeugt!!!
ehm, hast Du das Spiel live gesehen ?
ehm, hast Du das Spiel live gesehen ?
jo klar... das wird schon glaubt mir doch
ich hoff ma dass de milan dene grad de arsch aufreisst damit se gleich gras fressen un blut kotzen...wir DÜRFEN einfach net verlieren