33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• Mein Gott am Dienstag haben noch alle gelabert wie toll es aussieht und jetzt wieder so.

Meine Fresse es ist noch nicht vorbei

wahrscheinlich loben die selben die das spiel heute kritisieren die Mannschaft wenn se gegn Köln führn

Hoffentlich tritt der Sasic denen jetzt in den arsch

• auch wenn noch nix verloren ist muss ich gerade weinen ;( will keine 3 Liga

• Alle Endspiele, wo es um einen Abstieg ging, haben wir bisher verzockt! Also hört auf mit dem letzten Spieltag! Entweder wir holen heute einen Dreier in Jena oder die Sache ist gelaufen!

• Jo nen Arschtritt brauchen sie. Und zwar nicht so knapp!!!! Wenn ich einen Scheiss spiele muss ich auch Kritik ertragen! Und Geld dafür bekomme ich nicht. Bei denen gehts um nen ganzen Traditionsverein verdammt nochmal! DA MUSS DER RASEN BRENNEN! BRENNEN UND SONST NICHTS!

• Das werden noch tränen der Freude, glaubt alle fest dran, dann wirds auch gut gehn. Auf gehts! jammern könne ma wenns aus is will das jetzt nicht mehr lesen

• ich hoff ma dass de milan dene grad de arsch aufreisst damit se gleich gras fressen un blut kotzen...wir DÜRFEN einfach net verlieren

Der Sasic soll mal ganz schön ruhig bleiben,wenn man den Bello auf LV stellt und den Lamprecht draussen lässt fällt mir nix mehr ein.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -